Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
xPlane 9 lässt sich nicht Installieren [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : xPlane 9 lässt sich nicht Installieren



flyinkiki
14.11.2010, 21:31
Hallo Zusammen ich habe mich extra registrieren lassen weil ich Probleme habe.
Ich habe den X-Plane 9 schon länger einamal gekauft. Auf meinem alten IMac funktionierte er einwandfrei. Nun habe ich ein neues Macbook Pro und wollte ihn ebenfalls installieren. Leider öffnet das Installationsprogramm nur für ein paar Sekunden, danach kommt eine Fehlermeldung das das Programm nicht geöffnet werden konnte. Kann mir jemand helfen?

Yves
15.11.2010, 00:20
Hallo Kilian,

Zuerst einmal: Sagt die Fehlermeldung auch , warum das Programm nicht geöffnet werden kann?

Und woher hast du das Installationsprogramm? Möglicherweise ist ist es defekt oder es passt nicht zu deinem neuen Rechner.

Ich würde an deiner Stelle von http://www.x-plane.com/ das ganze x-plane 9 (Demo-Version) nochmals neu laden. Wenn du xp 9 gekauft hast, dann hast du ja bestimmt die DVD noch, die du brauchst, um den Demo-Modus auszuschalten.

Läuft dann x-plane zumindest in der Demo-Region LOWI-Innsbruck, kannst du die übrigen Gebiete ja hineinkopieren.

Gruss
Yves

flyinkiki
24.11.2010, 19:48
Hallo Yves
Danke für den Ratschlag.
Ich habe die Demo Version Installiert und mit der CD (gekaufte Version) kann ich um Insbruck auch ohne Zeitbeschränkung fliegen. Nun habe ich noch nicht herausgefunden wie ich die anderen Gebiete hinein kopieren kann. Wenn ich das installations Programm der CD öffnen möchte fliege ich immer wieder raus.
Hast du da vielleicht au noch eine Idee?
Liebe Grüsse

Kili

Yves
24.11.2010, 22:56
Hallo Kilian,

es sind doch mehrere DVD's, sieben glaube ich. Dabei musst du die DVD Nr.1 zuerst laden, erst dann die anderen. Vielleicht hilft das.

Viel Glück!
Yves

flyinkiki
30.11.2010, 21:35
Hallo Yves
Das ist ja das Problem..wenn ich die CD starte und auf das Installationssymbol klicke startet das Programm zwar aber nach wenigen Sekunden kommt folgende Meldung:

Installer 2.04r1 wurde unerwartet beendet.

Klicken Sie auf "erneut öffnen", um das Programm erneut zu öffnen. Klicken Sie auf "Bericht", um weiter Informationen anzuzeigen und einen Bericht an Apple zu senden.


Wenn ich dann das Programm erneut starte kommt genau die gleiche Meldung wieder :(.

Wenn ich die CD einfüge und die Demoversion starte, habe ich keine Probleme und kann Zeitlich unbeschränkt fliegen.

Herzlichen Dank für deine Hilfe!

Yves
01.12.2010, 08:28
wenn ich die CD starte und auf das Installationssymbol klicke startet das Programm zwar aber nach wenigen Sekunden kommt folgende Meldung:
Installer 2.04r1 wurde unerwartet beendet.
Hallo Kilian,

Ich würde nicht nur Apple einen Bericht schicken, sondern das Problem Austin (x-plane.com) schildern, wenn du x-plane direkt bei ihm gekauft hast. Andernfalls würde ich den Händler, der dir das Programm verkauft hat, um support bitten.


Wenn ich die CD einfüge und die Demoversion starte, habe ich keine Probleme und kann Zeitlich unbeschränkt fliegen.
Aber nur im Raume Innsbruck, nehme ich an.
Ich würde mal versuchen,* die vielen dsf-Dateien, die du für den Rest der Welt brauchst, ab den DVD's manuell* in x-plane zu kopieren. Probiers zuerst mal mit dem restlichen Europa: Sie kommen in den Ordner x-plane > custom scenery > -global overlays- > Earth nav data, resp.* in den Ordner x-plane > custom scenery > -global terrain- > Earth nav data.

Viel Glück!
Yves

flyinkiki
01.12.2010, 22:37
Hallo Yves
Danke für den Tip...ich probiere das ganze mal aus :)