Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Neue Szeneriene [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Szeneriene



sebi_22
11.10.2010, 16:46
Hallo

Ich habe Xplane auf meinem MacBook Pro.. und würde gerne noch mehr "Land" installieren. .

leider geht das nicht. .

kann mir jemand helfen? :-/

Yves
11.10.2010, 17:25
Hallo Sebi_22,

wie heisst du eigentlich? In diesem Forum ist es üblich, mit dem (richtigen) Vornamen zu unterschreiben ...

Ich würde dir gerne helfen, verstehe aber deine Frage nicht so recht. Was heisst "Land" installieren? Meinst du damit das x-plane terrain (Städte, Felder, Berge usw.) oder meinst du etwa Flugplatz-Szenerien?

Gruss
Yves

Cedric Loup
11.10.2010, 18:00
Hallo Seppel oder Sebastian

Bitte hier noch ein Auge darauf werfen, danke.

http://www.x-plane.stumbles.ch/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1188297475

Liebe Grüsse

Cedric

sebi_22
12.10.2010, 12:02
Hallo Zusammen :)

Ich heisse Sebastian ..

sorry. .hatte leider noch keine Zeit dies durch zulesen :-/


ja, ich würde gerne neue Flugplätze installieren. . (ihr nennt das glaube ich szenerien, oder)?

nur weiss ich nicht genau wie das geht. Ich habe mir bereits eine gedownloadet und installiert doch es geht nich :(

lg

Hermann
12.10.2010, 14:24
Ein paar Fragen:

1. Was hast du runtergeladen ( bitte Link hier posten )?
2. Wohin hast du es kopiert ?
3. Was verstehst du unter " geht nicht "?

So installiert man eine Szenerie:

1.Download, z.B LSZH von Freez

http://lszh.aviation-art.ch/index.php?option=com_phocadownload&view=category&i d=18%3Ax-plane-ultra&Itemid=57&lang=de

2.* Zip entpacken

3. Den Ordner LSZH_Zürich_Kloten_Freez..... in den Ordner "Custom-Scenery" vom X-Plane kopieren.

4. Im Menue ( oberer Rand ) Position, globalen Flugplatz wählen, bei ICAO "LSZH" eingeben usw.

Das wars ;)

Bei den Flugzeugen geht das genauso. Nur kommen die natürlich in den Aircraft-Ordner!


Ansonsten findet man hier im Forum, wenn man etwas sucht, fast alles!

http://www.flugsimulation.com/artikel/includer.php?site=xpl3

und hier:

http://www.x-plane.stumbles.ch/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?board=tuto

Yves
12.10.2010, 14:27
Hallo Sebastian,
Hermann war schneller! ;) Ich hätte dir etwa dasselbe geantwortet.
Gruss
Yves

sebi_22
12.10.2010, 17:11
hehe. . ich habe genau diesen Flughafen gedownloadet und installiert. . läuft alles super. . nur. .ich habe nur den Flughafen und das Rollfeld usw. Doch keine Landschaft .. :S nur Wasser, wird immer gemeldet das keine Dateien vorhanden sind -.-
:o
lg

Hermann
12.10.2010, 18:44
Dann fehlen dem X-plane die "global overlay" und "global terrain"!

Hast du Europa installiert?

Wie manche DVD hast du?

Bei uns im Forum bedankt man sich sonst für eine angebotene Hilfe ;)

Oder bist du etwa mit dem rotrn Pfeil durch die Kinderstube gerast :-[

sebi_22
12.10.2010, 19:33
jetzt hats geklappt :D

danke viel mal für eure Hilfe ;)


Ich habe nebenbei noch ein frage wie man bie Jets schiessen kann. .ich mach das immer im Cockpit mit FLARE und CHAF oder so. .
auch Bomben kann ich nicht abwerfen :S
gibt es da nicht eine Taste. .

Besten Dank im Voraus :)

lg

Hermann
12.10.2010, 19:39
Das ging aber schnell ;)

Schiessen....................wir spielen nicht mit dem X-Plane.

Vielleicht ist es die Space Taste. Ansonsten musst du eine Taste zuweisen...........viel Glück ;) und mach nicht, dass du abgeschossen wirst :'(

sebi_22
13.10.2010, 14:27
hehe ..

okee, ich werde es versuchen :)

nochmals Danke viel mal. ::)

lg

Cedric Loup
14.10.2010, 13:25
Vielleicht ist es die Space Taste.

Was willst denn Du wieder im Weltraum??? :'(

Ach so, Du meinst gar nicht den Raum, sondern die längste praline äh Taste an der Tastatur. ;D

Liebe Grüsse

Cedric