Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Autopilot [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Autopilot



Zumi
27.04.2010, 15:34
Habe probleme mit meinen Boeings (727 - 767). Finde den Autopilotschalter nicht. Kann mir jemand helfen.
Danke
Mogge

Yves
27.04.2010, 19:22
Hallo,

Wie heisst du eigentlich? In diesem Forum ist es üblich, Beiträge mit seinem richtigen Vornamen zu unterschreiben.

Zu deiner Frage betr. Autopilot: So kann dir mit Sicherheit niemand helfen. Erstens gibt es zur Aktivierung des Autopiloten nicht nur einen Knopf, sondern da muss man mehrere Knöpfe und Schalter betätigen. Und zweitens ist das bei jedem Flugzeugtyp, auch wenn es alles Boeing sind, etwas anders.

Also musst du dich schon schon klarer ausdrücken: Was für ein Flugzeugtyp? Was genau geht nicht / findest du nicht? Was hast du schon versucht, mit welchem Resultat?

Gruss
Yves

Hermann
27.04.2010, 21:30
Mogge :D

Mit dem Flightdirector kann man den AP aktivieren aber dann muss der Ap noch wissen was er abfliegen soll!

Welche Höhe, welchen Kurs, VS und Speed.

Also du siehst, wie Yves schon geschrieben hat, wir brauchen genauere Angaben!

Stephan Manzek
27.04.2010, 23:22
Als ich anfing, mit Flugsimulationen zu spielen, bin ich keineswegs auf die Idee gekommen, in einem Forum nach derartigen Banalitäten zu fragen.

Ich finde das schon einigermaßen befremdlich, dass jemand die dicksten Brummer fliegen will und sich noch nicht mal die Mühe macht, die Funktion des AP selbst zu erkunden, bzw. die passenden Bedienelemente auf dem Paneel zu suchen. :o

Vielleicht sollte der Threadersteller mit grundlegenden Dingen beginnen und das am besten auf einer kleineren Maschine...

Cedric Loup
27.04.2010, 23:52
Tja ich würde es wieder so machen, wie ich dies damals gemacht hatte.

Fliegen mit der Cessne oder Piper und erst mal sehen, dass ich B erreiche ohne Autopilot.

Aber jeder muss das selber endscheiden wie und mit was er fliegen möchte, nur dass es unter umständen dann nicht mit Lust, sondern mit Frust endet, wenn man gerade mit den Dichschiffe zu simulieren beginnt.

Ich jedenfalls flog gut 20 Jahre seit dem FS5 nur mit kleinen in der Gegend rum und als ich dann Hermann kennen lernte, lernte ich danach richtig fliegen. ;D

Liebe Grüsse

Cedric

Guten Flug

Zumi
28.04.2010, 17:00
Danke, der Schalter "FlightDir" mit den 3 Positionen "off, On, Auto" ist bei den Cessnas oder ähnlichen Flugzeugen vorhanden, aber bei der B-737 finde ich ihn nicht.
Marc

Stephan Manzek
28.04.2010, 19:40
Hallo Marc,

einen sehr guten Flieger (Freeware) bekommt man mit der 737-800 V3.4 von B.Stratmann. (www.eadt.eu)

Dort findet man auch eine Sektion namens Manuals & Tools.
http://downloads.eadt.eu/manual/x737takeoff_manual-v1.2.pdf sowie http://downloads.eadt.eu/manual/x737landing_manual-v1.2.pdf beschreibt für den Beginner alles nötigen Schritte, mit diesem Flieger vertraut zu werden...

Viel Spass bei der Lektüre....* ;D

Zumi
03.05.2010, 14:48
Hallo Stephan

besten Dank, hat geklappt

Marc