Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
>Gelöstes Problem< Achtung Mac OS X 10.6.3 Update [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : >Gelöstes Problem< Achtung Mac OS X 10.6.3 Update



maatiin
11.04.2010, 01:12
Hallo an die Macianer,

vor kurzem wurde das Update OS X 10.6.3 vorgestellt.
Seitdem ich dieses installiert habe sind bei mir Grafikprobleme in Form von üblem Ruckeln aufgetreten. Ich hatte sonst nie Probleme, obwohl meine Standardmacbookkarte eine bescheidene Nvidia 9400M ist.
Bin irgendwie ein bisschen am verzweifeln, da eine Landung auf einem Airport (wo sonst* ;)) wegen mehreren geladenen Texturen nicht mehr flüssig möglich ist. Weder offline und noch schlimmer, nicht mehr online* :'( :'( :'(
Vielleicht hat jemand einen Rat, oder das gleiche Problem, oder einfach nur ein Taschentuch* :-[

Danke an alle

Gruß
MartinTitel ergänzt mit Gelöstes Problem

maatiin
16.04.2010, 18:10
Problem gelöst. Seit dem Update musste bei X-Plane die Darstellungsauflösung manuell neu eingegeben werden. Zumindest bei mir war dies der Fall.

Jetzt läufts/fliegts wieder ruckellos. ;D ;D ;D

Cedric Loup
16.04.2010, 23:37
Hallo Martin

Tja scheinbar, warst Du der Einzige der das Problemchen hatte. ;D

Damit aber deine Anfrage hier nicht ein Monotonthread bleibt, natürlich noch meinen Senf dazu.

Recht herzlichen Dank, für das mitteilen, wo das Problem lag.
Das ist sehr vorbildlich und ein anderer der vielleicht mal das selbe Problem haben könnte kann hier eine der möglichen Lösungen erhaschen.

Daher schreibe ich in dem Titel, bei Deinem ersten Beitrag in dem Thread noch das Wort gelöst rein, damit man sehen kann, dass hier eine Lösung hockt.

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende

Cedric