Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Flug zeuge werden nicht geladen [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flug zeuge werden nicht geladen



k-sar
18.03.2010, 19:04
:-[ hallo zusammen.
mein name ist k-sae und ich bin total neu in der welt von x-plane.

ich habe auf x-plane.org aircrafts runter geladen. aber nix pasiet.

meine schritte.
aircraft downlaod, entpackt, auf ubs, von usb auf mac.
in dem ordner ''aircraft'' neu (eigner orden) gezogen,
x-plane neu gestartet.
dann: flugzeug laden, ''neu'' geöffnet, doppel klick auf flugzeug. dann kam die nachrich ''konnte nicht geladen werden.

was mach ich falsch???
wer kann mir helfen???

Cedric Loup
18.03.2010, 19:35
Hallo K-sae

Erst mal die Frage Dein Name, was für eine Nationalität hat da Ihren Ursprung?

Dann Herzlich willkommen bei uns im Forum und...
... Wäre es Dir möglich zwischen Gross und Kleinschreibung zu unterscheiden, wie wir dies seiner Zeit in der Schule gelernt haben?

Man lies Deine Texte lieber, da es weniger mühsam ist zu lesen.
Man Bedenkt, dass wir ein Forum sind und nicht eine SMS Schreibe Plattform.

Kommt noch hinzu, dass mit korrekter Schreibweise das Forum ein wenig schöner ist zum lesen. :-)

Recht herzlichen Dank für Deine Mithilfe, hier auch mit der Formatierung in den Texten etwas ordnung zu behalten.

Nun zu Deinem Problem

Ich weiss nicht ganz wie Du das meinst.
Gut mit MAC kenne ich mich eigentlich nicht wirklich aus, aber ich gehe davon aus, dass auch diese eine Datei Endung besitzen?
Bei uns am PC heissen diese ???.acf

Wenn wir einen Flieger starten dann klicken wir diese acf Datei an und dann rauscht der Vogel.
So wie Du den Weg beschrieben hast, denke ich hast Du keinen Fehler gemacht und eigentlich sollte dies so auch funktionieren.

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, so hast Du im Aircraft Ordner noch einen Ordner wie Eigene Flugzeuge eingerichtet?
Das ist eigentlich kein Problem.

Ich denke da eher, dass mit deiner Downloaderei vom Internet auf einen USB Stick und danach vom Stick auf den MAC ein Problemchen sich eingeschlichen hat und die Startdatei vom Flugzeug Korrupt ist.

Versuche doch die Datei noch einmal von der org runter zu laden und dann noch einmal zu installieren.

Achtung in der Regel haben die Flugzeuge eine MAC und eine PC Version innerhalb der Zip oder Rar Datei und wenn Du die Falsche anklickst so würde wohl der MAC auch reklamieren.

Hoffe Dir geholfen zu haben.

Liebe Grüsse und noch einmal danke für die nächsten Posting sauber formatiert und mit Gross und Klein schrift. :)

Cedric

Urs_Huber
18.03.2010, 19:46
Hoi k-sae

ich "fliege" mit Mac und habe solch ein problem noch nie gehabt.
Aber ich hab mal irgendwo gelesen, dass es beim "rüberziehen" aus externen Datenträgern von Ordnern mit acf-Files zu Problemen kommen kann. Versuch es mal mit kopieren und einfügen.

Gruss Urs

k-sar
19.03.2010, 13:36
Hallo zusammen
Danke für eure Hilfe. Ich werde mal ausprobieren, was Ihr mir da gemailt habt.
Ach übrigens Cedric. Ich komme aus Deutschland aber lebe seit etwa 10 Jahren in der Schweiz. Mit dem formatieren werde ich mir Mühe geben.* ;)

Cedric Loup
20.03.2010, 11:48
K-Sae


Hallo zusammen
Danke für eure Hilfe. Ich werde mal ausprobieren, was Ihr mir da gemailt habt.


Gerne geschehen.


Ach übrigens Cedric. Ich komme aus Deutschland aber lebe seit etwa 10 Jahren in der Schweiz. Mit dem formatieren werde ich mir Mühe geben. ;)

Dass Du in der Schweiz oder dem grossen Kanton wohnst habe ich vermutet. ;D

Mir ist aber der Name K-Sae nicht geläufig weder in der Schweiz noch in Deutschland, daher meine Frage, wo ist der Ursprung dessen Namen und vor allem möchte ich nicht schon wieder in's Fettnäpfchen trehten und daher die Frage:

Ist k-sae Dein reale Vorname und in welchem Land hat dieser Vorname seinen Ursprung?
Oder ist dies bloss ein Spitzname oder Abkürzung? ;)

Ich hatte eben mal in einem Anderen Forum von mir einen User zusammengepfiffen, der immer mit dem Namen Maverick unterschrieben hatte, bis Er mir dann tatsächlich beweisen konnte, dass Er nicht für kann und sein Vater ein Top Gun angefressener Jüngling war.

Nun das war mir voll peinlich und so dachte ich damals, dass ich nie einen Sohn nach einem Filmhelden taufen würde.

Daher bitte ich Dich kurz etwas zur Herkunft deines Namens zu schreiben und vor allem wie spricht man diesen danach aus?

Danke vielmal für Deine Mühe, die Du machst. :)

Liebe Grüsse

Cedric

Sorry, dass war jetzt etwas ausser topic, aber eben zu tollerieren.
Merci

k-sar
21.03.2010, 16:46
Hallo Cedric
Nun die Sache mit meinem Namen ist ein kleines Missvertsäntnis. Da ich das erste mal in einem Forum bin, habe ich einfach ein Pseudonym gewält. Ich habe aber schnell erkannt, dass man hier offen seine Fragen stellen kann.Was mir auch wichtig ist!!
Ich muss zugestehn, dass ich mich hier bei euch wohl fühle.
Achja mein Name ist Mike.
mfG

Cedric Loup
21.03.2010, 17:18
Hallo Mike

Danke für Deine Mitteilung.

Es ist doch bei uns wie fast zu Hause. ;D

Schön dann können wir da wieder auf Topic zurück kehren.

Liebe Grüsse

Cedric