Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Auflösung/ 2 x Apple Cinema Display 20" [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auflösung/ 2 x Apple Cinema Display 20"



GregZH
03.01.2010, 19:15
hallo zusammen

ich habe heute versucht xplane auf 2 20" bildschirmen (cinema display) laufen zu lassen. habe das hacken gesetzt, das es im vollbild gestartet wird. wie auch die auflösunf auf "custom" gesetzt. so habe ich mich an die effektive bildschirm grösse herangearbeiet. ich kamm auf 3.380 x 1.052. das horizontale sichtfeld habe ich auf 130.00. danach startet ich xplane neu und es stürtzt jedes mal ab. ich sehe nur 2 weisse Bildschirme.....

Kann mir jemend weiterhelfen?

Grüsse Gregor

Cedric Loup
04.01.2010, 18:58
Hallo Gregor

Ich habe zwar als MAC bloss das IPhone, aber Dein Problem scheint bei der Auflösung zu sein.
Lösche die Preferences und starte den X-Plane neu.
Gebe die Auflösung 1280 x 1024 ein und dann sollte es mal in dieser Auflösung gehen.

Bei normalen PC, gibt es Monitore die dann bei der Auflösung lins und rechts einfach einen schwarzen Balken zeichnen, damit man nicht daneben Desktop hat, der danach stört.

Bin mir nicht sicher, ob das MAC Monitore auch können, gehe einfach mal davon aus.

Versuche danach die Auflösung danach zu erhöhen in einzel schritten, bis die maximale Auflösung gefunden wurde.

Sonst weiss sicher Yves einen Rat, aber ich glaube schon, dass Deine Auflösung einfach zu gross ist.

Liebe Grüsse

Cedric