Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Planes von 8.64 auf 9.4x [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Planes von 8.64 auf 9.4x



maatiin
22.12.2009, 23:20
Hallo

seitdem ich mein Navigationsproblem im Griff habe (euch sei an dieser Stelle nochmals gedankt) plagt mich ein anderes Problem.
Seit dem Umstieg von 8.64 auf 9.4 werden die Zahlen von Höhe und Geschwindigkeit im linken DDI einiger Lieblingflieger (z.B. LJ60) verzerrt oder verschwommen angezeigt :'(. Liegt das an der Auflösung, da Xplane 9 jetzt auch Breitbild anzeigt, oder sind Flugzeuge aus der 8er Serie im 9er allgemein Fehlerhaft??

Vorab vielen Dank, ein friedliches Weihnachtsfest und schöne Feiertage ;)

Gruß

Martin

Yves
23.12.2009, 00:02
Seit dem Umstieg von 8.64 auf 9.4 werden die Zahlen von Höhe und Geschwindigkeit im linken DDI einiger Lieblingflieger (z.B. LJ60) verzerrt oder verschwommen angezeigt* :'(. Liegt das an der Auflösung, da Xplane 9 jetzt auch Breitbild anzeigt, oder sind Flugzeuge aus der 8er Serie im 9er allgemein Fehlerhaft??
Hallo Martin,

Leider trifft das zweite zu, wenn auch nicht für alle Flugzeuge. Wir haben diese Erfahrung alle machen müssen, als wir auf xp 9 umgestiegen sind. Zum Glück sind aber die allermeisten gängigen Flugmuster auf xp 9 upgedated worden.

Das gilt auch für den Learjet 60. Wenn du eine auf xp 9 korrekt laufende Version willst, kann ich sie dir schicken, dazu brauche ich lediglich* ein PM mit deiner e-mail-Adresse.

Gruss
Yves

Yves
02.01.2010, 09:44
Martin, du hast ein e-mail!
Gruss
Yves

Edit:

Du solltest deinen e-mail-Speicher löschen, meine mails kommen als unzustellbar zurück, weil anscheinend dein Speicherkontingent überfüllt ist...
Hallo Martin,

Das mail mit der 3d-Lear-60 kam als unzustellbar zu mir zurück, da du anscheinend schon mit meinem ersten mail dein Speichervolumen überschritten hast:




The original message was received at Sat, 2 Jan 2010 08:38:42 +0100 (CET)
from cable-static-28-32.teleport.ch [157.161.28.32]

----- The following addresses had permanent fatal errors -----
<M.Heumann@web.de>
(reason: 550 <M.Heumann@web.de> Benutzer hat das Speichervolumen ueberschritten. / User has exhausted allowed storage space.)

Ich lade deshalb die Datei auf meinen Serverplatz, wo du sie mit folgendem link runterladen kannst:

http://home.teleport.ch/ygraf/Learjet_60_3D.zip

Liebe Grüsse
Yves