Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
X-PLane geht auf MAC nicht was machen? [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-PLane geht auf MAC nicht was machen?



Kevin_CH
28.12.2009, 19:11
HI ich heisse Kevin,

Ich habe auf dem Mac meines Vaters den X-Pane Installiert nach 3 STunden wollten wir Fliegen und haben ihn gestartet es ging nicht 3 sekunden daruf kam dieses Dialogfeld:

X-PLANE 9.00 WURDE UNERWARTET BEENDET
KLICKEN SIE AUF"ERNEUT ÖFFNEN", UM DAS PROGRAMM ERNEUT ZU ÖFFNEN.
KLICKEN SIE AUF"BERICHT", UM WEITERE INFORMATIONEN ANZUZEIGEN UND EINEN BERICHT AN APPLE ZU SENDEN.

Wir habe das alles gemacht auch den PC neugestartet und das Programm x-mal neugestartet aber es geht nicht. :'( :'(
Hoffe auf schnelle Hilfe.

LG Kevin

GregZH
28.12.2009, 19:50
hallo kevin

ich denke, dass ich das problem kenne.... versuch mal die version die du installiert hast via internet zu updaten..... im ordner xplane hats ein icon xplane updater. bin mir fast sicher das es dan läuft....

Kevin_CH
28.12.2009, 20:54
OK nur ein problem dass es auf dem PC meines Vaters ist und der kein Internet hat.
aber ich habe im forum gelesen unter Startprobleme dass einer das gleiche problem hatte und ein programm namens Rosetta installiert hat. Weist du wo mann es downloaden kann?

LG Kevin

GregZH
28.12.2009, 22:15
wen du die neuste, bzw. dein vater, die neuste version von osx hat. ist`s zu 99% ok d.h rosetta ist installiert. sonst siehe video;
http://mac.delta-c.de/node/1425

was rosett genau ist ist hier erklährt

http://www.apple.com/de/universal/

hey www.google.ch hilft oftmals sehr schnell und einfach.... (hab ich übrigens auch so gemacht bei deiner frage, hat mich 5 min gekostet mit forums eintrag)

hoffe hab dir weiter geholfen und wünsche dir viel erfolg und schönen abend....

grüsse gregor

Kevin_CH
29.12.2009, 10:00
Danke das du 5min gepfert hast ich weiss dass mein Vater den Schneeleopard hatt aber weiss nicht ob es es die neuste ist aufjedenfall weissich dass einer der das Thema STARTPROBLEME gemacht hatt auch schneeleopard hat und der konnte es dur rosetta Lösen.
Kann ich das X-Plane Update auch bei mir irrgendwo herunterladen und dann auf den Mac meines Vaters machen?

LG Kevin

Kevin_CH
31.12.2009, 11:03
Hi,

Also das mit dem Internet geht und ich habe es gestern Upgedatet und X-plane funktioniert jetzt DANKE. Aber ich finde dass geht nicht wenn ich ein Spielkaufe dass ich es zuerts Updaten muss.
Danke viel mal für deine hilfe.

LG Kevin

Cedric Loup
31.12.2009, 11:30
Hallo Kevin


Hi,

...Aber ich finde dass geht nicht wenn ich ein Spielkaufe dass ich es zuerts Updaten muss....

LG Kevin
Das ist nichts aussergewöhnliches, dass es Spiele gibt, die man mal updaten muss, wenn man es kauft.
Das Zeigt eben, dass der Hersteller dies Weiter entwickelt und sich nicht einfach nach Veröffentlichung bequem in sein Sessel lehnt und die Tantiemen einsackt.

Dann habe ich noch eine kleine Korrektur an Deiner Aussage zum Spiel.
Wir betrachten X-Plane nicht als Spiel, eher als Betreibsystem für Flugsimulation. ;) ;D

Ein gutes neues Jahr und einen Guten und Gesunden Rutsch.

Liebe Grüsse

Cedric

Kevin_CH
31.12.2009, 14:12
Danke dir auch einen Guten Rutsch und ein Frohes neues Jahr.

LG Kevin