Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Taxiway beleuchtung LSZH [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Taxiway beleuchtung LSZH



GregZH
24.12.2009, 01:32
Hallo und guten abend zusammen

ich hab mal wiedr ne frage, die sich für mich auch nach intensiven googeln nicht gelöst hat und zwar.

hab ich bei lszh, wie auch eddm keine taxiway beleuchtung mehr. für lszh hab ich de freeZ scenery. anfangs ging dies auch super doch als ich heute das erste mal von lszh nach eddm online, ivao, flog. ging sie nicht mehr. ich war super froh das ich nicht viel verkehr auf dem boden hatte und auch froh um meine nachtsichtbrille ;). selber ganz verwundert habe ich es trotzdem geschafft bis zum dock heile anzukommen. trotzdem, vielleicht kann mir jemand weiter helfen......???

ich danke euch schon im voraus und wünsche allen tolle weihnachten

lieben gruss gregor neurauter

bencze
24.12.2009, 07:00
Hallo Gregor,

hast du vom LSZH die Version 0.9_ultra?

Gruss
Paul

GregZH
24.12.2009, 16:00
hallo paul

ja ich hatte die version ultra drin, als ichs bemerkt habe. dann habe ich aber die light version reingeladen, natürlich die ultra rausgetan. aber nachwie vor das selbe problem.....

gruss gregor

bencze
24.12.2009, 18:50
Hallo Gregor,

was ICH machen würde: LSZH rauslagern und die light Version neu laden und installieren. Vorher aber schauen, dass du keine LSZH Szenerie drinnen hast, also auch die vom LHA (ASP) nicht.

Gruss
Paul

GregZH
26.12.2009, 00:34
hallo paul

ich habe dies gemacht, immer noch gleichweit..... LHA ASP, was genau meinst du damit? hab mal ein foto gemacht. könnte ich dir dies mal mailen?

GregZH
28.12.2009, 22:17
hallo paul

nungut, wie so oft ;D in der technik hat sich das problem nach einem neustart, selbst gelöst. super sache wens immer so einfach gehen würde. ich danke dir aber trotzdem für deine tipps

grüsse gregor