Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Prozessorleistung abhängig von Flugmodell? [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prozessorleistung abhängig von Flugmodell?



tonarno
03.08.2009, 23:54
Hallo ich bins noch mal mit noch einer brisanten Frage:

Mit meinem neuen Favorit-Heli EC 135 habe ich festgestellt, dass mir der Prozessor bei speziell diesem Modell ordentlich protestiert und den Saft aufgibt, während aber andere Flugmodelle (die sogar grafisch eigentlich noch weiter ausgereift sind) bei absolut selbiger Szenerie perfekt funktionieren und auch der Prozessor super läuft!

Manchmal aber erwische ich eine Szenerie, in der besagter EC 135 doch super läuft, aber wehe bei diversen anderen Szenerien ..... wie oben erwähnt!

Wie kann das sein und wovon hängt das ab?

???

Danke, Arno

bencze
24.12.2009, 07:34
Hallo Arno,

man kann (oder sollte eher) umgekehrt sagen: Das Flug muster ist abhängig von der Prozessorleistung. Je aufwändiger ein Cockpit oder Flughafenszenerie ist, umso mehr Prozessorleistung braucht es.
Ich habe z.B. Flugmuster, bei denen die Framerate bei gleicher Flughafen-Szenerie rapide sinkt.
(Der Prozessor muss alles lesen, was in deinem Sichtfeld [auf dem Bildschirm] vorhanden ist)

Gruss
Paul