Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Airport tools? [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Airport tools?



GregZH
26.07.2009, 10:47
hallo zusammen

da ich neu bin hier im forum wie auch mit xplane, habe ich eine kleine frage. wie ist es mir möglich, z.b. auf airports andere flieger u.a. zu sehen. kann man dies alls paket downloaden.

besten dank für euere antwort

ps. dieses forum hat mir den start mit xplane sehr viel vereinfacht und schon viele fragen beantwortet

grüsse gregor

Yves
26.07.2009, 19:31
Hallo Gregor,

wie ist es mir möglich, z.b. auf airports andere flieger u.a. zu sehen.
ich bin nicht sicher, ob ich dich richtig verstehe.

Willst du auf einem airport Gebäude und statische (geparkte) Flugzeuge sehen, kannst du die mit dem tool "OverlayEditor" einsetzen, am einfachsten von der Sammlung "OpensceneryX". *Fixfertige airport-Szenerien findest du an vielen Orten, z.B. auf der Seite http://www.x-plane.org/

Willst du hingegen *auf einem airport andere Flugzeuge abfliegen oder landen sehen, musst du in einem Netzwerk (z.B. VATSIM) online sein.
Dann siehst du *airtraffic, falls es dort gerade welchen gibt.

Gruss
Yves

GregZH
26.07.2009, 21:40
vielen dank yves.

das mit "opensceneryX" habe ich auch schon dank dem forum hier lösen können. nun mach ich mich mal an die arbeit ein wenig bewegeung in den himmel zu bringen.

danke für deine schnelle antwort

gregor