Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Kann mir das mal jemand erklären? [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann mir das mal jemand erklären?



iClick
19.03.2009, 23:46
Ich habe mir Gmaps 2 X-plane (http://members.ferrara.linux.it/cavicchi/GMaps/index.php)
heruntergeladen, doch bin ich (noch) kein Englisch Genie *:-[. Also wollte ich mal fragen ob mir jemand (möglichst mit Screenshots) erklären könnte wie man mit Hilfe von polygonen eine Scenery erstellt?

mfg
Hiro

Cedric Loup
20.03.2009, 21:30
Hallo Hiro

Ich gehe mal davon aus, dass dies Dein richtier Vorname ist und nicht bloss das Pseudonym. *:)

Bitte gebe mir etwas Zeit das Programm an zu sehen, damit ich mich da mal rein schaffen kann.
Wenn ich gesehen habe wie es geht, biete ich Dir mal eine Skype Session an, wo ich Dir die Grundzüge gleich erklären kann.

P.S. wenn ich das richtig gesehen habe, geht diese Software nur auf einem MAC
Schaue mal diesen Link an, der ist so lala auf deutsch.
http://translate.google.ch/translate?u=http%3A%2F%2Fmembers.ferrara.linux.it% 2Fcavicchi%2FGMaps%2Findex.php&sl=en&tl=de&hl=de&i e=UTF-8

Liebe Grüsse

Cedric

iClick
24.03.2009, 22:35
Ausseerdem habe ich noch eine Frage zum WED. Ich habe beim Euroairport einen Txiway verlängert, da er im nichts aufhörte und noch den helipad für die Rega Basis eingefügt, doch als ich die apt.data exportieren wollte kommt folgende Meldung:

The runway/sealane '34R/16L' has an illegal high-
end number, wich must be between 19 and 36.
Ich versteh die Welt nicht mehr ich hab doch an Runway 34R/16L gar nichts gemacht! Kann mir mal jemand helfen??

mfg
Armin

iClick
06.04.2009, 13:10
Weiss niemand wie er mir helfen könnte?


mfg
Armin

Hermann
06.04.2009, 13:43
34R/16L

ändere mal mit WED in 16L/34R

Yves
07.04.2009, 08:14
Hallo Armin,

Ja, das geht. Dann kannst du mit WED speichern und exportieren.

Aber sehr wahrscheinlich ist dann die runway falsch angeschrieben, d.h. *am Pistenanfang steht 16L, wenn du nach Norden (34R) startest. Das ist unschön.

Lösungen:

1. mit einem Texteditor in der exportierten apt.dat wieder die ursprüngliche Bezeichnung 34R/16L eintippen und sichern. X-plane stört sich nämlich an der Reihenfolge nicht. Aber du musst das jedesmal wieder machen, wenn du die apt.dat im WED verändert und exportiert hast...

2. du kannst aber auch im WED die runway löschen und neu zeichnen, musst aber dann beim Platzieren der beiden Punkte mit dem Pistenanfang 16L beginnen.


Gruss
Yves