Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Nebeliges Rätsel [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nebeliges Rätsel



tonarno
20.11.2008, 00:49
Ein mir unbekanntes Phänomen tritt neulich bei meinen Flügen auf:

Problem:
die Grafik und die gesamte Umgebung verschwindet in weiß!
Alles was bleibt ist mein Cockpit! Und dann kommt alles wieder zurück, und wieder weg ... usw.

Detailierte Beschreibung:
Super Sicht, auf Maximum oder zumidest sehr gut eingestellt -
erst baut der ferne Horizont systematisch Pixel für Pixel ab -
dann verschwindet auch der Vordergrund -
es sieht genau so aus, als ob alles in dichten Nebel gehüllt würde -
bis absolut alles weg ist, nur noch Cockpit im Vordergrund -

und dann kommt langsam alles wieder zurück, Stück für Stück -
um dann etwas später wieder wie gehabt zu verschwinden.

Mein Computer: Apple G5 Dual je 2.3 Ghz mit 3.5 GB RAM
Meine Grafikkarte: Nvidia Geforce 6600, 256 MB DDR

Weiß irgendjemand da draußen, was die Ursache meines Problemes sein könnte?????
:(
Danke schon mal und Grüazi, Arno

Cedric Loup
20.11.2008, 07:10
Hallo Arno

Denke mal dass Du zu viel rendering Oprion eingestellt hast.
Poste doch mal ein Screenshot mit Deinen Einstellungen von den Rendering Optionen.

Liebe Grüsse

Cedric

iClick
23.03.2009, 20:06
Ich hatte dieses Programm auch bis ich diesen nützlichen Plugin entdeckt habe: http://forums.x-plane.org/index.php?autocom=downloads&showfile=1728

Cedric Loup
23.03.2009, 20:20
Hallo Hiro

Das Tool ist aber schon alt.
Funktiniert dies auch mit dem neuner?

p.s. wäre es Dir noch möglich in Deiner Fusszeile deinen Vornamen rein zu schreiben?
Bei uns im Forum ist es standard, dass jeder seinen Post mit dem realen Vornamen unterzeichnet.

Ich dannke für Dein Entgegenkommen

Liebe Grüsse

Cedric

iClick
23.03.2009, 23:49
Hallo Hiro

Das Tool ist aber schon alt.
Funktiniert dies auch mit dem neuner?

p.s. wäre es Dir noch möglich in Deiner Fusszeile deinen Vornamen rein zu schreiben?
Bei uns im Forum ist es standard, dass jeder seinen Post mit dem realen Vornamen unterzeichnet.

Ich dannke für Dein Entgegenkommen

Liebe Grüsse

Cedric




Ich benutze Clar Skies im Neuner, geht supi. Ein Japanischer Freund nennt mich immer Hiro (eines Songes wegen) :D Weswegen ich mich oft so nenne *;D ::)

Also jetzt mit real Name

mfg
Armin