Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
video drehen [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : video drehen



tonarno
25.09.2008, 02:30
Hallo Leute! Da bin ich wieder mit einer für mich im moment nicht zu beantwortenden frage:
warum stehen meine videos, die ich während der flüge drehe (mit "Strg - leertaste") , auf dem kopf? :-?
Liebs grüssle, arno

Cedric Loup
28.09.2008, 11:59
Hallo Arno


Hallo Leute! Da bin ich wieder mit einer für mich im moment nicht zu beantwortenden frage:
warum stehen meine videos, die ich während der flüge drehe (mit "Strg - leertaste") , auf dem kopf? *:-?
Liebs grüssle, arno

Drehe doch einfach den Monitor um 180 Grad dann sind Sie Richtig. ;D

Kann es sein, dass die MAC Version von Quicktime mehr Optionen haben, da diese MAC eigen sind, als die Freeware Version für die PC Variante, bei der man nicht alle Optionen benutzen kann?
Wenn das so ist, so würde ich mal in den Optionen nach schauen, ob Da etwas mit der Einstellung nicht stimmt.

Sollte dies nicht der Fall sein, so würde ich den Kameramann feuern und einen Anderen Anstellen, der nicht so viel trinkt. ;)

Gruss Cedric

sirarokh
28.09.2008, 23:58
Das liegt daran, dass Austin mit der Quicktime-Aufnahme-Geschichte schon seit je her immer wieder Richtungsprobleme hatte.

Aber keine Angst, die Videos haben sich schön öfter mal gedreht und wurden dann mit dem nächsten Update wieder gerade gebogen. Das richtet er sicher bald wieder ;)