Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Gedownloadetes Flugzeug wird nicht geladen [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gedownloadetes Flugzeug wird nicht geladen



famvenzin
28.03.2008, 20:50
Habe von x-plane.org verschiedene Flugzeuge gedownloadet. Beim Befehl "Flugzeug laden" sieht alles "normal" aus, der entpackte und installierte Typ erscheint, wie jedes andere Flugzeug auch, aber das Programm lädt bei allen "Neuen" immer nur die selbe Maschine, nämlich die "Heavy Metal 747".
Was mache ich falsch?
:-/

Yves
29.03.2008, 10:26
Beim Befehl "Flugzeug laden" sieht alles "normal" aus, der entpackte und installierte Typ erscheint, wie jedes andere Flugzeug auch, aber das Programm lädt bei allen "Neuen" immer nur die selbe Maschine, nämlich die "Heavy Metal 747".

schwierig zu sagen, was du falsch machst, wenn man die einzelnen Schritte nicht kennt.
Hast du zuerst den Ordner des neuen Flugzeuges und dann das entsprechende acf file geöffnet?

Gruss
Yves

famvenzin
29.03.2008, 10:43
Hallo Yves - genau so habe ich es gemacht. Im Verzeichnis sieht alles "normal" aus. Ich habe es auch mit einem separaten Ordner versucht. Hat aber auch nichts genützt.

Cedric Loup
29.03.2008, 11:29
Hallo Zusammen




schwierig zu sagen, was du falsch machst, wenn man die einzelnen Schritte nicht kennt.
Hast du zuerst den Ordner des neuen Flugzeuges und dann das entsprechende acf file geöffnet?

Gruss
Yves

Einige Screenshots vom Vorgehen könnten da vielleicht etwas helfen?

Gruss Cedric

Cedric Loup
29.03.2008, 11:32
Ach Yeti

Hallo Yves - genau so habe ich es gemacht. Im Verzeichnis sieht alles "normal" aus. Ich habe es auch mit einem separaten Ordner versucht. Hat aber auch nichts genützt.
Wie wäre es übrigens, wenn Du nach Deien Posting noch mit Deinem Vornamen signieren würdest?

Machen alle hier so und die Forum Regel, schreibt dies sogar vor.!
Gaube nicht das Du so haarig bist wie Dein Benutzer es deutet. ;D

Ich danke Dir für das einhalten der Vorschriften.

Liebe Grüsse

Cedric