Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Ich werde Mac-User [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich werde Mac-User



sirarokh
05.12.2007, 20:17
Hallo zusammen. Nachdem mein Rechner jetzt an einem Hörsturz gestorben ist, werde ich ihn verkaufen und mir statt dessen einen wartungsfreies iMac kaufen.

Ich werde berichten, sobald ich ihn bekommen habe und ich mein X-Plane wieder habe.

Cedric Loup
05.12.2007, 21:07
Alles Klar MAC äh Bastian.

Bin auf deine ersten Berichte gespannt. ;)

Gruss Cedric

Yves
06.12.2007, 10:24
Willkommen bei den Macianern! :D
Und wenn du Probleme hast, nur fragen ...
Gruss
Yves

sirarokh
06.12.2007, 19:49
Noch zwei Wochen, dann fange ich frühestens an, Probleme zu bekommen ;)

Es wird ein iMac mit 2,4 GHz, 2Gb RAM, 500 Gb HDD und einer Radeon 2600 HD PRO mit 256 Mb.
Damit wird er ziemlich genau gleich schnell wie mein jetziger PC.

Was trieb mich zu der Tat? Ich hatte keine Lust mehr auf ewiges Herumgefuddel mit Windows und auf schmucklose schwarze Kästen. Auch hatte ich keine Lust mehr auf Hardwaresucherei und Treiber-Probleme. Linux werde ich aber trotzdem treu bleiben -- zumindest auf meinem Laptop.
Und mein Informatik-Prof wird sich freuen, denn dann kann ich ihm all meine Programm für Windows32, Windows64, Linux und Mac kompilieren!