Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Ihre Kreditkarte wurde gesperrt [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ihre Kreditkarte wurde gesperrt



Cedric Loup
28.07.2011, 13:55
Hallo User

Es könnten wieder mal jemand den Fehler machen und folgendes in einem solchen Email ausführen:

Ich habe heute folgendes Email erhalten.

http://www.stumbles.ch/images/mail.jpg

Nur gut das diese Idjoten folgendes nicht wissen.

A: Das ich gar keine Kreditkarte habe und
B: würde diese wohl die Corer Bank in Lugano verwalten und sicher nicht jemand aus Luxembourg.* [smiley=1007.gif]


Diese Webseite wurde zum Glück schon gesperrt, doch leider werden sicher wieder einige 100 viel Geld verlohren zu haben.
http://www.stumbles.ch/images/Kredibetrug.jpg

Also haltet sorge und auf keinen Fall solche Formulare ausfüllen.

Denn ein Kreditkarten Unternehmen, wird Sie nie via Email auffordern eure Daten preis zu geben.
Wenn was ist, bekommt Ihr einen Eingeschriebenen Brief der Betreffenden Bank.

Liebe Grüsse

Cedric

Hermann
28.07.2011, 17:09
Danke Cedric :)

Mit mir machen sie kein Geld.............solche Mail landen im Kübel!

Wie kann jemand so blöd sein und seine Daten per Mail versenden :-X
Wieso dann nicht direkt in Foren? Somit wären dann alle Leser glücklich :D

Cedric Loup
28.07.2011, 17:21
Danke Cedric :)


Wieso dann nicht direkt in Foren? Somit wären dann alle Leser glücklich :D


Oder noch besser auf diesen Knopf im Header diese Forums.

https://www.paypal.com/en_GB/i/btn/btn_donate_SM.gif
Dann macht es mich glücklich und alle die noch Jahre von diesem Gratis Forum profitieren möchten.

Die Kosten für den Unterhalt sind nämlich auch nicht grad billig. :-)

Liebe Grüsse

Cedric

Bernhard60
29.07.2011, 08:11
Ich versteh auch nicht, warum noch immer wieder Leute darauf reinfallen *kopfschüttel*. Wie Hermann schon geschrieben hat: Ab in den Papierkorb.

Dietmar
29.07.2011, 12:12
Ja so ist das eben, dass da noch etliche darauf hereinfallen werden.

Diese dreiste Masche ist schon seit dem 07 August 2010 bekannt!
Siehe hier:
http://blog.jannewap.ws/2010/08/07/visa-kreditkarte-gesperrt-dreister-abzock-versuch-mit-e-mail-spam/

Ich habe etliche Giro- und Kreditkarten bei verschiedenen Banken. Keine von denen hat und kennt meine Email-Adresse. Wieso auch? Für das viele Geld, dass die einem für die Kontoverwaltungen abknöpfen, dürfen die ruhig Papierbriefchen via Post verschicken!

Die Rue des Artisans in Bettembourg gibt es tatsächlich.

Diese Abzocktypen hocken in der Slowakei und versuchen erneut an das schwer verdiente Geld der fleißigen und braven Bürger zu gelangen. Selber sind sie zu faul und zu dämlich mit ihrem Klippschulwissen, welches sie sich auf dem Brettergymnasium erworben haben. Sich aus dem Internet die passenden Bausteine für ihr schändliches Tun herunterzuladen, dafür reicht es dann meistens. Kann eigentlich der Dümmste.

Viertel
29.08.2011, 00:29
>:( Solche "Schweinepriester" hat es schon immer gegeben und wird es auch immer geben und ihre Masche passen sie* der Zeit ganz geschickt an. Die sind* sehr durchtrieben und skrupellos*
Es ist leider so, das man zunächst mal niemanden trauen sollte

Hermann
29.08.2011, 07:38
Aber Hubert, mir kannst du voll vertrauen ;)

Wie ist der Code deines Bankkontos :-*

Cedric Loup
29.08.2011, 19:29
Aber Hubert, mir kannst du voll vertrauen ;)

Wie ist der Code deines Bankkontos :-*
Aber Hermann, schäm dich. :'( [smiley=1007.gif]

Gruss
Cedric