Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Air Berlin brökelt! [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Air Berlin brökelt!



Hermann
20.08.2011, 22:06
http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?p=769190#post769190

WoDi
21.08.2011, 09:51
Mein lieber Hermann, die Überschrift hätte lauten soll: Air Berlin bröckelt sein Jahren!
Wenn ich auch nicht in allem einer Meinung bin mit den Schreibern im zitierten Link, so ist aber klar, dass der bisherige Chef der Airline, angefangen mit 2 Flugzeugen, es geschafft hat Air Berlin zu zweitgrößten Airline Deutschlands zu machen. Nun wird aber so getan, als ob er außer Verluste nichts zustande gebracht habe. Übrigens werden Aktien von Aktionären gekauft, die ihre Dollarzeichen in den Augen nur schlecht verbergen können.
Dass Air Berlin seit ein paar Jahren dahin siecht, hat u.a. auch den Grund, dass die Paxe, getreu dem Motto: "Geiz ist geil", für 15 Euro quer durch Europa fliegen wollen und natürlich (auch) von weiteren Behinderungen, die nicht vom Konzern zu verantworten sind.
Und dann wird stundenlang gemeckert, wenn es dabei keinen Service gibt und man nicht reist, sondern transportiert wird.
Ich hoffe inständig, auch für den Standort Berlin, dass Mehdorn durch die zweite Reihe im Konzern an seinem Tun gehindert wird nur sein persönliches Salär zu sichern, ohne Rücksicht auf Material, Personal und Kunden.
Ich bin gerne mit Air Berlin geflogen.

Gruß
Dieter