Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Pizza aus dem Automaten [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pizza aus dem Automaten



Hermann
31.07.2011, 22:38
Gut so, ich habe meine Küche rausgerissen und habe nun mehr Platz für mein Cockpit!

Ab jetzt suche ich mir den Pizza-Automaten :-[

http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/Druecken-Sie-A15-fuer-die-Corvette-23593055

Cedric Loup
01.08.2011, 00:04
Hallo Hermann

Danke für den Link und die Information über den Pizza Automaten.

Hoffentlich kommt das Selecta nicht in den Sinn, diese hier zu vertreiben. :-)

En guete

Liebe Grüsse

Cedric

Renatoflug
27.10.2011, 18:50
Hallo zusammen

wäre doch ein gutes Geschäft für uns drei.
Cedric würde dann den Service der Maschine übernehmen.

LG

Renato

Cedric Loup
29.10.2011, 19:58
Hallo Zusammen

Und Renato reinigt das gute Teil, mit einer Hand im kühlen Brunnen. Kicherman

Liebe Grüsse

Cedric

LSZB67
30.10.2011, 12:09
Eine Schande gut die ganze italienische Esskultur.
Na ja was solls, das Land geht sowieso dank der fehlenden "Politik" (kein Wunder ein griechisches Wort) den Bach runter...

Pasquale

Cedric Loup
30.10.2011, 13:13
Pasquale?

Was bitte soll an dem Pizza automaten eine Schande sein? :(

Es gibt wenigstens Einen, im Gegensatz zu einem Nationalgericht der Schweiz.

Ich habe noch nie einen Automaten gesehen, der von Grund auf,
ein "Chügeli" Pastetli mit Pommes und Erbsen und Rüben in nur mal 5 Minuten her zaubert,
dass man noch essen kann. Kicherman

Also, ein Pizza Automaten ist ein Stück Italien, ohne grossen Aufwand und könnte an jeder Strassenecke present sein.

Schuld daran, was mit Grichenland eigentlich passiert, sind die ollen EU versprechen, die man gemacht hatte vor 20 Jahren.
Wenn man bedenkt, dass Griechenland vor dem EU Beitritt ein Land war, dass nicht wirlklich grosse Probleme hatte mit den Finanzen, so lange die Währung
noch Drachmen waren.

Da gehörte das Land noch zu den eher reicheren Länder.
Der einzige Grund, warum Grichenland auch in die EU aufgenommen wurde, dabei gehört ja das Land gemäss ihrer Lage eher schon zum Balkan, gleich wie die Türkei und ehemals Jugoslavien.

Soweit hätten die Grichen nichts in der EU verloren und schon gar nicht mit der Währung.
Denn die Währung macht das ganze EU Zeug ja erst kaputt und nicht die Idee.

Ich will da jetzt nicht grösser in das Ganze eingehen, denn das wird mir zu politisch, aber ich habe schon meine Meinung dazu und ich bin überzeugt dass die
EU eine gute Sache ist, nicht aber die Gemeinschaftswährung.

Denn die Gemeinsame Währung macht den Grundgedanken und die Idee zu nichte.

Liebe Grüsse

Cedric