Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
MS-Flight oder was die Konkurenz so treibt. [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MS-Flight oder was die Konkurenz so treibt.



Cedric Loup
27.06.2011, 23:12
Ohne Worte, aber interessant.

Oft kitschig und manchaml denkt man die haben was gelernt.

http://www.bild.de/spiele/spiele-vorschau/ms-flight/flug-simulator-microsoft-moeglicherweise-gratis-18544332.bild.html

Ich werde aber trotzdem bei X-Plane bleiben.

Liebe Grüsse

Cedric

Hermann
28.06.2011, 09:11
Cedric dankeschön für die Info.

Bin mal gespannt wie sich das auf die Bandbreite auswirkt?
Gratis!!!............sicher nicht, ich denke man zahlt wie bei den anderen Onlinespiele ;)

Cedric Loup
28.06.2011, 18:17
Hallo Hermann

Ist doch gerne geschehen.

Glaube auch nicht, dass Microsoft ein neues Team Bezahlt um danach das Teil gratis ab zu geben.* [smiley=1007.gif]

Liebe Grüsse

Cedric

Stephan Manzek
28.06.2011, 19:57
Die Druckerhersteller machen das ja vor: Den Drucker gibt es fast gratis, und für die Tinte sowie Spezialpapier muss man ganz schön tief in die Tasche greifen... :D

CarstenK
28.06.2011, 20:29
Cedric dankeschön für die Info.

Bin mal gespannt wie sich das auf die Bandbreite auswirkt?
Gratis!!!............sicher nicht, ich denke man zahlt wie bei den anderen Onlinespiele ;)


Welche Bandbreite ?

Im Moment sieht es ja so aus, dass es dieses Jahr mit X-Plane 10 nichts mehr werden wird. Eher verschwendet man wertvolle Zeit mit Portierungen und Tools für iPhone, iPad und sonstigen Zeugs.* >:(
News gibt es seit April auf X-Plane.com auch nicht mehr.* :'(
Also wird sich auf Microsoft Flight gefreut !!!

Gruß
Carsten

Hermann
29.06.2011, 07:57
@Carsten


Welche Bandbreite ?

Das wird sicher ein Onlinespiel ;)


Im Moment sieht es ja so aus, dass es dieses Jahr mit X-Plane 10 nichts mehr werden wird.

Dann hast du wenigstens Zeit, einen Antrag zu stellen um einen Anschluss am Unirechner zu erhalten ;D

Geniess doch den 9er, den die Flugzeuge werden immer besser und teurer :P

CarstenK
29.06.2011, 13:21
Jo, werd ich machen !

Hermann
29.06.2011, 22:31
Sie machen Dampf ;)


Microsoft have released new promotional media for their next flight
simulator package, Microsoft Flight for PC. The new media released
includes a promotional "webisode" video called Explore and 10 new
screenshots demonstrating some of the amazing features such as
scenery and aircraft detail in the sim.


http://flyawaysimulation.com/news/4167/new-microsoft-flight-media-released/

Cedric Loup
29.06.2011, 23:39
Jungs

Gerne geschehen.

@Hermann: Danke für den Link.

Liebe Grüsse

Cedric

Dietmar
01.07.2011, 17:32
Ich habe mir dieses Promotion Media angesehen!

Ich frage mich nur, ob die das im Kohlenkeller aufgenommen haben?
Davon bekommt man eyecancer weil man kaum was erkennt.
Und ein zusätzliches Glückserlebnis, wenn die mit ihrem Fliegerchen lange über eine Wasserfläche mit echten Wellchen einherdüsen.

Sowas soll ein Media sein? Da hat wohl Medea ihr Händchen im Spiel gehabt!