Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Schnapszahlen Geburtstag [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnapszahlen Geburtstag



Hermann
26.06.2011, 20:50
Unser geliebter Junge wir heute 44 Jahre alt ;)

Ich kann es fast nicht glauben, dass Du 44 Jahre alt wirst. Von Weitem siehst Du nicht älter als 43 aus :D

Pasquale alles Gute wünsch ich dir.

Cedric Loup
26.06.2011, 20:57
Na da will ich mich doch gleich anschliessen.

Man ist Pasquale noch ein Junger "Trübu"* [smiley=1007.gif]

Hätt ich doch gleich gedacht, er sei einige Jährchen älter als ich, da ich Pasquale eher von nahem gesehen habe.

Aber 44 hätte ich nicht gedacht.

Wie man sich da irren kann.* [smiley=1007.gif]

Pasquale alles Gute und Gesunde für deinen äähm 44igsten Gebrutstag.

Liebe Grüsse

Cedric

Yves
27.06.2011, 09:31
Auch von mir alles gute zum Geburtstag, Pasquale! [smiley=birthdays.gif]
Liebe Grüsse
Yves

WoDi
27.06.2011, 14:35
Ich schließe mich den guten Wünschen an!

Dieter

LSZB67
27.06.2011, 17:09
Allen ein grosses Dankeschön für die warmherzige Aufmerksamkeit.

:-*

Bei dieser Gelegenheit wünsche ich allen einen guten Flugsommer. :D*

Meiner hat am Samstag mit einem Tandemsprung in Grenchen angefangen. 8-)


Beste Grüsse

Pasquale

:)