Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Sounds Konvertieren aus FS9? (New Member) [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sounds Konvertieren aus FS9? (New Member)



susanexpress1
18.06.2011, 05:23
hello, i am susan and i am a new member of this forum. nice to meet you.



Dieser Benutzer ist gebannt.
(Spammer)

AdministrationSpammer

Yves
19.06.2011, 09:30
Hi Susan,
welcome on board! :)
Greets
Yves

Hermann
19.06.2011, 09:48
http://www.stopforumspam.com/ipcheck/60.185.191.21

Wers glaubt, wir haben einen Gast aus China ::)

Oder wie die Männer doch immer wieder auf Frauennamen reinfallen ;D ;D ;)

Cedric Loup
19.06.2011, 10:02
Da werden wohl kaum mehr antworten kommen, denke ich.
Es hatte gestern in der Statuszeile 3 Links drinn auf einen Game Server wo man was käuflich erwerben kann oder muss.

Gruss
Cedric

Yves
19.06.2011, 22:33
http://www.stopforumspam.com/ipcheck/60.185.191.21
Wers glaubt, wir haben einen Gast aus China ::)
Oder wie die Männer doch immer wieder auf Frauennamen reinfallen ;D ;D ;)
Ehrlich, was hat das mit dem Frauennamen zu tun?* :o

Wenn jemand neu im Forum ist und sich vorstellt, sollte man antworten und ihn begrüssen, egal ob es sich um einen Mann oder eine Frau handelt. Das ist zumindest meine Meinung: lieber einmal zu oft höflich sein als einmal zu wenig...

Das mit China allerdings kommt mir auch seltsam vor. Mag sein, dass uns jemand da verarscht hat. Aber wen kümmert's?

Gruss
Yves