Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Absturz Air France, Airbus A330 [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Absturz Air France, Airbus A330



Hermann
04.06.2011, 09:07
http://www.bea.aero/fr/enquetes/vol.af.447/point.enquete.af447.27mai2011.de.pdf

Cedric Loup
04.06.2011, 12:57
Hallo Hermann

Danke für den Link.

Liebe Grüsse

Cedric

WoDi
04.06.2011, 22:26
Dafür meinen besonderen Dank Hermann!

Liebe Grüße
Dieter

Yves
05.06.2011, 07:41
Auch von mir, Hermann, ein Dankeschön für diesen interessanten link.
Gruss
Yves

LSZB67
05.06.2011, 10:17
Spannend was so in einem Flieger alles abgeht...

Danke Hermann

LG

Pasquale

Cedric Loup
05.06.2011, 17:06
Spannend was so in einem Flieger alles abgeht...

Danke Hermann

LG

Pasquale
In einem Action Film denke ich wäre es in der Tat Spannend, aber da verloren hunderte Ihr Leben und daher eher Traurig als Spannend.* :'(

Habe lange überlegt, ob ich dies Kommentieren möchte.

Gruss
Cedric

maatiin
05.06.2011, 20:26
Danke für den Bericht. Ich habe das ganze mit klopfenden Herzen gelesen und versucht alles zu verstehen. Was genau die Ursache war, ist nicht ersichtlich oder? Starkes Unwetter? Zitat: Turbulenzen nahmen "leicht" zu. Wieso Autopilot off?? Wegen den Turbulenzen? Und wieso dieser rapide Geschwindigkeitsabfall?? Eis??

Es ist wirklich eine schlimme Sache, aber mit dieser Erklärung ist Angehörigen noch nicht geholfen. Außerdem kursieren Gerüchte das Airbus den Standort der Blackbox schon lange wusste.....