Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Re: Erste Eindrücke eines Umsteigers... [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Erste Eindrücke eines Umsteigers...



Cedric Loup
12.03.2011, 18:24
Hallo Andreas

Das freut mich, dass Du zu frieden bist.
Nur das mit dem Matschig kann ich nicht wirklich nach vollziehen, aber vielleicht liegt dies eh nur daran, dass ich für das Nahe eine Leserbrille oder eben Vergrösserungsglas benötige.* [smiley=1007.gif]

Sieht zwar etwas doof aus, aber wenns hilft.* [smiley=1007.gif] [smiley=1007.gif]
http://www.stumbles.ch/images/Leipzig/cb.jpg

Liebe Grüsse
Cedric

Hermann
12.03.2011, 20:10
Cedric, du bist schuld, wenn ich wegen meinen Lachanfällen zum Arzt muss ;)

Soeben komme ich von einem guten Essen ( Ich liebe meine Frau ).

Spargeln, Bratkartoffeln und einem 3 cm dicken Steak mit Bärlauchbutter und einer Flasche grünen Feltliner!

Und du kommst wieder mir deiner geilen Brille und zwingst mich zum Lachen ;D

LSZB67
12.03.2011, 21:01
BOAHHHHHHH Cedric

Jetzt verstehe ich Dich möglicherweise etwas besser.

[smiley=shocked.gif ]



:-/ :-/ :-/
LG Pasquale

Bernhard60
12.03.2011, 21:38
Ach Cedric: Warum verwendest du nicht FlyVFR:

http://forums.x-plane.org/index.php?automodule=downloads&showfile=13038

Da hast dann die Lesebrille automatisch im Cockpit eingebaut - und eine Menge sonstiger Dinge nochdazu.

Und das Tollste: Das 52 Seiten Manual ist in deutsch :)

Cedric Loup
13.03.2011, 14:50
Aber es ist doch immer wieder schön, wenn ich noch in der Lage* bin die Leute zum Lachen zu bringen.* :D

Aber kehren wir wieder zurück zum eigentlichen Theam des Threads und somit endschuldige ich mich in aller Form bei Andreas, für das Abschweifen im Thema.
Wenn ich gewusst hätte, dass meine Brille solch eine magische anziehungskraft besitzt, hätte ich das Bild sicher nicht hoch geladen.* [smiley=shocked.gif ] (grins, wers glaubt?)* [smiley=1007.gif]

@Bernhard, danke für den Link.* ;)

Liebe Grüsse
Cedric

P.S. Entschuldigung Andreas bei uns geht es ab und zu mal lustig zu und her.* ;)

Schunken
13.03.2011, 14:52
Jetzt noch ein Handy mit Beamerfunktion ans Ohr geklebt und Du hast das HUD auf der Brille ;)

Andreas

Renatoflug
13.03.2011, 15:12
Hat auch den vorteil, dass du beim niessen den Bildschirm nicht verspritzt ;D

Cedric Loup
13.03.2011, 16:14
Jetzt noch ein Handy mit Beamerfunktion ans Ohr geklebt und Du hast das HUD auf der Brille ;)

Andreas
Na das ist ein Wort.
Andreas hat in der Tat den Sinn meiner geilen Brille als einziger erkannt.
HUD ist schon gar nicht so schlecht die Idee.

Mal etwas grübeln, vielleicht klappt es ja auch mit einem normalen Beamer reflektiert via Spiegel auf eine Brille. [smiley=1007.gif] Ich lach mich kaputt.

@Renato ich niesse nicht so nass wie Du. [smiley=1007.gif]

Liebe Grüsse
Cedric

Hermann
13.03.2011, 19:50
Ffffffffffffffffffffttttttttttttttttttttt [smiley=Frech067.gif]

WoDi
14.03.2011, 10:07
... und ich dachte zunächst dass es sich um einen Miniprompter handelt. Also scheint es so zu sein, dass Cedrich freihändig spricht. Nicht so wie Obama.

Gruß
Dieter

Cedric Loup
15.03.2011, 06:40
Genau Hermann

genau wie Ffffffffffffffffffffttttttttttttttttttttt Du Ffffffffffffffffffffttttttttttttttttttttt habe recht. :D

@Dieter eben Freihändig sprechen ist eine Kunst die ich besser Behersche als Obama. [smiley=1007.gif]

Liebe Grüsse
Cedric

Cedric Loup
15.03.2011, 06:42
[movedhere] X-Plane mit Windows [move by] Cedric Loup.