Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Zugreifen! [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zugreifen!



Hermann
14.02.2011, 19:04
http://www.simaviatik.com/en/

Stephan Manzek
14.02.2011, 20:47
Was gibt es denn dort Schönes wobei man unbedingt 'zugreifen' muss?

Mir persönlich gefallen derartige Links besser, wenn es dazu eine kurze Erklärung gibt, worum es sich dabei handelt.
Aber das ist lediglich meine persönliche Meinung. ;D

Hermann
14.02.2011, 23:19
Was gibt es denn dort Schönes wobei man unbedingt 'zugreifen' muss?

Normalerweise möchte fast jeder Simmer ein Cockpit im Keller.

Deshalb meinte ich " zugreifen "!

Aber wenn das nicht dein innigster Wunsch ist, musst du natürlich nicht zugreifen ;)

Links sind eigentlich nicht zum Gefallen hier, sondern zum öffnen oder eben nicht ::)

Aber das ist lediglich meine persönliche Meinung [smiley=1007.gif] [smiley=Frech067.gif]

Cedric Loup
14.02.2011, 23:24
Hallo Hermann

Danke für den Link.
Somit habe ich mal einige Bilder gefunden die mir beim Bau meines Cockpits weiter helfen.

Ich habe zugegriffen, aber nicht in dem Sinne wie Du es da gemeint hast, sondern ich habe mir einige Bilder gemopst.* [smiley=1007.gif] ich liebe dieses Smileys

Liebe Grüsse

Cedric