Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Renato Alles Gute und Gesunde..... [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Renato Alles Gute und Gesunde.....



Cedric Loup
15.08.2010, 00:39
..... zu Deinem 59igsten

Mögest Du doch weitere 59 Jahre an der Fliegerei und Deiner Familie Freude haben.

Ich erhebe ein Glas und stosse auf Deinen Tag an. :)

Bleib wie Du bist und genisse deinen 59 igsten Jahrestag mit Freunde, Familie, auch mit Speise und Trank.

Liebe Grüsse

Cedric

WoDi
15.08.2010, 07:44
Ich wünsche auch alles Gute und vor allem Gesundheit.

Gruß
Dieter

Hermann
15.08.2010, 10:34
Wenn jemand etwas neues über den X-Plane erfährt, so kann man es hier rein Posten.
(Moderator: * *
Cedric Loup


Das sind ja wiklich X-Plane News :D

Lieber Renato,
jetzt bist Du 59 Jahre alt,
uns lässt das aber völlig kalt.
Mach' aus der Not 'ne Tugend,
geh'n muss es auch ohne Jugend.
Drum rufen wir im Verbund:
"Bleib' froh und munter - vor allem g'sund!"

Renatoflug
15.08.2010, 10:50
Danke für die Gückwünsche

Werde auch ein Glas auf unsere Community anstossen.

LG

Renato ;)

Cedric Loup
15.08.2010, 11:41
Das sind ja wiklich X-Plane News :D


Jep das sind X-Plane News

Renato fliegt X-Plane und Renato wurde 59 Jahre Jung und daher sind dies indirekt X-Plane News.* :D

Nicht immer alles auf die Goldwaage legen.
News sind News.* ;)

Liebe Grüsse

Cedric

Hermann
15.08.2010, 11:59
X-Plane ist nicht Renato ;)

Wenn ich News von X-Plane suche, will ich nicht alle Geburtstage von unseren Lieben durchackern :P

Mach bitte unter News einen Untertitel " Mitglieder-News " oder sonst was!............dankeschön!

LSZB67
15.08.2010, 12:07
Wie recht Du hast Hermann. 8-)

Aus diesem Grund:


R E N A T O alles Gute zum Geburtstag!!!


:D :D :D

Pasquale

Cedric Loup
15.08.2010, 12:12
[movedhere] News [move by] Cedric Loup.

Viertel
15.08.2010, 12:38
Alter schützt vor Thorheit, im Alter kann man sich aber gefahrlos so manche Thorheit leisten, weil man sie uns ältere sowieso zutraut.

Herzlichen Glückwunsch RENATO und noch viele schöne sightseeings, die Du uns zeigen kannst !

Yves
15.08.2010, 15:36
auch von mir von Herzen alles erdenklich Gute zum Geburtstag, Renato!
Ich stosse auf dein Wohl an! [smiley=beer.gif]

Liebe Grüsse
Yves

Dietmar
16.08.2010, 07:43
Dann will ich natürlich auch ein Gläschen füllen und Renato ein Prösterchen zum 59 ten zurufen.

Somit auch ganz liebe Grüsse von Dietmar.