Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Cedric, das gibt wieder Arbeit [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cedric, das gibt wieder Arbeit



Hermann
13.06.2010, 17:59
http://www.20min.ch/news/basel/story/Vandalen-wollten-lebenden-Igel-anzuenden-25966429Mein Name im Titel korrigiert c nicht g

Cedric Loup
13.06.2010, 23:23
Hallo Hermann

Ja das ist wirklich eine rechte vaganterie, wenn die es schon nicht sein lassen können unsere Automaten immer zu beschädigen und dafür danach wieder einen dummen Latz zu haben, wenn die Preise steigen, auch noch Tiere zusätzlich noch zu quählen.

Da kann ich nur noch sagen Schweinepriester und wenn man solche erwischt, die Tiere Quählen, so sollte man diese AL's einkerkern wie im Mittelalter auf einem Na..br.tt und gespannt, bis es fast den Kö...r sprengt.

Sorry war jetzt etwas krass, aber Jetzt war es ein Igel, das nächste mal wird es ein Hund oder Katze sein und danach der Mensch.

Hoffentlich erwischen Sie diese Affen.

Gruss
Cedric

Bernhard60
14.06.2010, 11:27
Bin erschüttert, aber sollten die erwischt werden, so wüsste ich schon, wo man denen auch so brennende Papierstreifen hineinstecken sollte* :-X

Viertel
14.06.2010, 17:54
Schweinepriester


Cadric* ;) damit beleidigst Du aber auch dass Schwein

Cedric Loup
14.06.2010, 22:30
Cadric* ;) damit beleidigst Du aber auch dass Schwein

Aber Hubert, warum soll ein Schwein keinen Priester bekommen?
Ist ein Priester nur dem Menschen vorenthalten. ?

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Stephan Manzek
15.06.2010, 20:03
Aber nur, wenn die Sau katholisch ist... :D

Cedric Loup
15.06.2010, 21:28
Genau da ziehe ich mit. :D

Gruss
Cedric

Dietmar
16.06.2010, 08:14
Hallo, hallöchen,
also was sagt WikipediA dazu?

Zitat:
Mit dem Schimpfwort Schweinepriester werden Personen bezeichnet, für die man Ablehnung und Verachtung empfindet. Im Wörterbuch der Brüder Grimm heißt es dazu, dass Schweinpriester oder Schweinepriester einen unreinlichen oder unflätigen Menschen bezeichnet.

Das Wort ist seit dem 12. Jahrhundert belegt und bezeichnete ursprünglich Schweinehirten im Klosterdienst, die unter anderem auch die Ferkel kastrierten.
Zitatende

Alles klar? Ich kenne dieses Wort auch schon seit mindestens 50 Jahren, das war eine Zeit, wo man bei solchen unsittlichen Wörtern den Mund mit Seife ausgewaschen bekam.* :'(

Also könnte doch dieser Schweinepriester für diese Vandalen, die den armen kleinen Igel verbrennen wollen, schon mal das geschärfte Messer wetzen!