Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Cedric betreibt Zensur [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cedric betreibt Zensur



soundrats
23.05.2010, 16:26
Schade da wollte Tom Cedric doch gerade noch mitteilen, dass sich die Macher der Fokker und der ATR nicht über Toms Sätze ärgern da es Tom selbst war der gemeinsam mit Hartmut die beiden Modelle hergestellt hat, wobei sie von Peter Hager tatkräftig mit seinem Know How unterstützt wurden. Es tut schon weh wenn man sieht von welch Ignoranten die eigenen Modelle bewegt werden. Und dann wird einem das Mikrofon abgedreht - klar Zensur ist die einfachste Methode - nur weiter so...
Tom

Cedric Loup
23.05.2010, 16:31
Tom noch einmal solch eine Verläumdung von wegen Zensur.
Ich habe rein gar nichts zensuriert ich habe lediglich den thread geschlossen.

Ich werde Deinen Account nun löschen.

Denn dies lasse ich mir von Dir nicht bieten, ausser Du bezahlst auch was an die Betreiber kosten dieser Plattform.

Tschüss

Cedric