Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Im Windows 7 die Temp Dateien gelöscht und voila... [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Im Windows 7 die Temp Dateien gelöscht und voila...



Cedric Loup
23.01.2010, 20:25
.... die Bandbreite wird erreicht die ich bei Cablecom gemietet habe.* :D

http://www.x-plane.stumbles.ch/images/perfor/perftest.jpg

Nun meine Frage an die Spezialisten, die davon eine Ahnung haben.

Wie kann das sein, dass Temporäre Dateien eine Netzwerkverbindung dermassen blockieren können, dass man nur ca. einen drittel der Leistung nach traussen hat, es möglich währe?

Danke für Eure Auskunft.

Liebe Grüsse

Cedric

WoDi
24.01.2010, 21:10
Cedric, wenn es einfach so wäre, dass es sich um "belanglose" *.tmp-files handelt, dann ist kein Zusammenhang herzustellen. Es gibt keinen, aber ...
Bei den tmp-Dateien kann auch eines oder mehre Setup-Dateien sein, die "telefonieren" wollen. Oder um nicht akkurat beendete Setup´s. Um der Sache auf den Grund zu gehen, müsste man die Dateien kennen, die als tmp-Dateien gelöscht wurde. Denn nur EXE-Dateien haben ausführbaren Code, abgelegte txt.* oder sowas können nichts bewirken.
Vielleicht hast Du mit dem Löschen eine Aktion beendet, die noch lief...
Hattest Du denn vor der Löschaktion Traffic im Hintergrund auf der Netzverbindung?

Gruß
Dieter

Cedric Loup
24.01.2010, 21:56
Hallo Dieter

Traffic auf das Netzwerk hatte ich bewusst keine ausser die, die jetzt im Zusammenhang mit X-Plane auch laufen.

Ich bin aber auch der Meinung, dass in den Temp's etwas gewesen war, dass scheinbar Netz belastend war.

Liebe Grüsse

Cedric

taco24
25.01.2010, 10:27
Hallo Cedric,

Es ist sehr wichtig zu schauen, was Du genau misst. Bei dem Cablecom-Tool wird wahrscheinlich nur Deine Leitung zu Cablecom gemessen, dies ist nur die maximal mögliche Geschwindigkeit Deiner Leitung. Jedoch hängt die tatsächliche Bandbreite auch von der Netzwerklast und der Geschwindigkeit des Servers auf der anderen Seite ab. Hiermit kannst Du sehr einfach die Bandbreite zu Servern weltweit testen: http://www.speedtest.net/