Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Rar gemacht [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rar gemacht



Viertel
30.11.2009, 19:08
Moin zusammen,
eventuell ist es dem einen oder anderen aufgefallen, dass ich mich in letzter Zeit etwas rar gemacht habe.
Das Alter und meine AUFOPFERUNG als Staatsdiener fordern Tribut.
Es liegt also nicht an diesem Forum oder an EUCH ALLEN. Ich möchte nach wie vor diesem erlauchten Kreis gehören und weiterhin für mein Hobby Rat und Hilfe suchen.

Mit den besten Grüßen

Hubert

Hermann
30.11.2009, 19:17
Hubert, gute Genesung und alles Gute wünsche ich dir!

Dietmar
01.12.2009, 09:49
Hallo Hubert,
auch ich wünsche dir gute Besserung!
So ist es eben, wenn man in die Jahre kommt.

Auch ich habe mich als Bundesstaatsdiener dem Volke 37 Jahre aufgeopfert, wurde dann aber von diesem Volke durch "Privatisierung" selber geopfert.
Dann haben sie aber auch ein Opfer gebracht und mich mit voller Pension nach Hause geschickt - wenigstens etwas.

Jedenfalls alles Gute und wir freuen uns schon darauf wieder etwas von dir aus dem Norden (Wilhelmshafen) zu hören.

Cedric Loup
02.12.2009, 19:13
Hallo Hubert

Auch ich schliesse mich meinen Vorschreiber an und wünsche Dir nur das Beste.

Liebe Grüsse

Cedric

Viertel
02.12.2009, 19:47
....danke Euch *:). Zum Glück gibt's ja den X-Plane *;)