Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Flughafenbesichtigung LSZH_Zürich-Kloten [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flughafenbesichtigung LSZH_Zürich-Kloten



Yves
16.10.2009, 13:39
Hallo zusammen,

Unsere Tochter hat im August meine Frau und mich zu einem gemeinsamen Ausflug nach Zürich-Kloten mit einer Flughafen-Besichtigung *eingeladen. Die ganze Rundfahrt dauerte etwa anderthalb Stunden und war äusserst interessant.

Das Besondere (und der grosse Höhepunkt!) daran war, dass *wir 50 Meter neben der Kreuzung der Pisten 16/34 und 10/28 aussteigen durften und während etwa 20 Minuten die praktisch über unseren Köpfen startenden Maschinen *beobachten konnten. Ein absoluter Hammer!

Ich habe an diesem Tag einen kleinen Videofilm gedreht und auf 11 Minuten zusammengeschnitten. Wenn sich jemand dafür interessiert, hier ist eine quicktime Version davon:

http://home.teleport.ch/ygraf/Kloten.mov

Gruss
Yves

Hermann
16.10.2009, 18:56
Sehr, sehr interessant!

Und wie immer, sauberer Schnitt ;)

Vielen Dank

LSZB67
16.10.2009, 20:57
Hallo Yves

Vielen Dank für die sightseeingtour around LSZH

Liebe Grüsse

Pasquale

Cedric Loup
18.10.2009, 14:17
Auch ich habe dieses Filmchen jetzt gesehen und kann mich meinen Vorredner nur anschliessen.
Sauberer Schnitt und wie immer super Kommentar.

Werde nun ab Montag mich auch bemühen mal zwischendurch mittels Filmchen zu betätigen und versuche danach auch meine Schnitte so zu machen, dass man nicht weis wo der Schnitt ist. ;D

Werde mich mal mit einer günstig Camcorder versuchen die Aldi ab Montag als Aktionsproduckt für 199 CHF verkauft.
Denke mit 3 Jahren Garantie für diesen Betrag als Beginner gut zu investieren.
http://www.aldi-suisse.ch/ch/html/offers/2867_14809_DEU_HTML.htm

Liebe Grüsse

Cedric

Hermann
18.10.2009, 16:01
Kauft man etwas bei Aldi :o

Die zahlen ja den Angestellten Löhne, die mir zu denken geben >:(

Cedric Loup
18.10.2009, 16:36
Hallo Hermann


Kauft man etwas bei Aldi :o

Die zahlen ja den Angestellten Löhne, die mir zu denken geben >:(
Auch Aldi muss den GAV mit dem Mindestlohn in der Schweiz folge leisten.
Das heisst, wenn ich die Statistik des Personals in der Migros so ansehe und von Aussagen welche in der Migros arbeiten, so steht Aldi nicht schlechter da.

Denn auch Coop und Migros, beschäftigen viele Teilzeitler, die nie in den Genuss der 2. Säule kommen.

Sind wir Froh, dass Aldi nun leider auch in der Schweiz tätig ist, sonst hätten wir noch mehr erwerbslose.
Das ist ein ungeschriebenes Gesetzt.

Gut ich bin auch kein regelmässiger Aldi Kunde, aber bei der Camera kann ich nicht widerstehen.
Ist fast so wie mit der Festplatte von Brack via Daydeal. ;D

Möchte nicht nachforschen, was ein Angesteller bei Brack so verdient, denke aber dass ein herkömmlicher, waren Herausgeber in Mägenwil auch nicht mehr verdient als ein Angestellter bei ALDI.

Ach ja ich kann sogar aus eigener Erfahrung von damals mit Vobis sprechen.
Da hat es auch keine S... gekümmert, dass wir da für knapp 2800 Brutto von Morgens um neue bis 18.30 Uhr sechs Tage (Samstag 17.00Uhr) die Woche uns abgerackert hatten und ich denke behaupten zu dürfen bis zu 6 mal Mehr Kunden pro Tag abgewickelt hatten als jene "Büetzer" beim Brack.

Da frage ich mich einfach, warum man sich für Aldi und Löhne aufregen muss.
Auch ich war damals Froh wenigstens Arbeit zu haben.

Jedes Ding für das Eine und das Andere.

Liebe Grüsse

Cedric