Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Das nenne ich Hispeed WAN!! [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das nenne ich Hispeed WAN!!



Cedric Loup
10.10.2009, 15:09
Hallo Zusammen

Nun geht bei mir Betreff Internet die Post ab.

1 Bild sagt mehr als 1000 Worte.

http://www.x-plane.stumbles.ch/images/hispeed.jpg

Liebe Grüsse

Cedric

Hermann
10.10.2009, 17:57
Damit kannst du aber deine Mails auch nicht schneller lesen ;)

Und alles ander bleibt liegen, weil du so schnell durchs Web surfst :D

Jetzt geht dein Leben noch schneller vorbei und der Geldbeutel wird auch schneller leer ( CHF 85.50 für ein Jahr, danach CHF 95.- ;D

Cedric Loup
10.10.2009, 18:28
( CHF 85.50 für ein Jahr, danach CHF 95.- *;D




Na ja plus minus 20 Franken.... was macht das schon. da ja heut zu Tage 100 CHF kein Geld mehr ist, spielt dies keine wirkliche Rolle.
Da habe ich mit über 30 Jahren Rauchen mehr Geld für dümmeres ausgegeben.

Gruss
Cedric

kva
10.10.2009, 21:19
Cedric, danke für die Info. Jetzt sind wir bald soweit dass die einstige LAN Geschwindigkeit von 100Mbit auch auf WAN (Internet) ausgeweitet wird. Werde meinen Cablecom-Anschluss gleich am Montag upgraden lassen. Zunächst aber "nur" das 50Mbit Packet. Musste dafür das Modem getauscht werden?

Gruss - V.

Cedric Loup
10.10.2009, 22:12
Hallo Valentin

Bei einem Upgrade auf Fiber-Power wird automatisch von Cablecom ein neues Modem zu geschickt.

Achtung unbedingt das Upgrade telefonisch machen, da diese Leistung neu über Glassfaser läuft und noch nicht alle Regionen dafür ausgebaut sind.

Weiter empfielt es, für den PC eine LAN-Karte 100/1000 zu installieren.
Dies ist bei mir auch der Grund, wieso die Leistung nicht höher als 76/80 statt 100 geht.
Eine XP RC oder Beta Installation dauert danach noch 3 Sekunden. ;D

Liebe Grüsse

Cedric