Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Anden durchfliegen mit X-Plane? [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anden durchfliegen mit X-Plane?



scandifly
28.09.2009, 05:33
Schönen guten Tag auch zusammen,

ich bin neu hier hätte da geich mal mal eine Frage:

Bis jetzt bin ich noch auf dem FS9 unterwegs, werde aber in Kürze X-Plane paralell dazu installieren. Die Demo um Innsbruck hat mehr als überzeugt!

Ein befreundeter Mitflieger und meine Wenigkeit wollen uns demnächst VFR mit GA´s durch die Anden kämpfen. Der FS9 bietet, trotz diverser Addons,*was das Landschaftsmodell angeht, in dieser Ecke nur Mist! Und das ist noch vornehm ausgedrückt ;D

Funktioniert diese Gegend mit X-Plane besser, soll heissen, bessere Texturen, Landclass; Mesh...

Wir sind mit Googlemaps unterwegs und fliegen wirklich VFR und benötigen deshalb ein (fast) wirklichkeitsgetreues Abbild der Landschaften.

Ihr braucht mich jetzt aber nicht von den allgemeinen Vorzügen von X-Plane überzeugen - siehe oben... *:)

Für eine Antwort, vielleicht ein paar screens, wenn´s nicht zu viel Mühe macht, bin ich Euch sehr dankbar.

Übrigens, tolles und sehr informatives Forum hier, Gratulation!

Schöne Woche noch, chris/scandiFLY

Yves
28.09.2009, 08:29
Hallo Chris,

ich habe mal mit einem alten Potez 25 - Doppeldecker die Anden überflogen (auf der Route der legendären französischen Aéropostale) und ein paar screenshots hier veröffentlicht:

http://www.x-plane.stumbles.ch/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1213196836

Vielleicht hilft dir das weiter.

Gruss
Yves