Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Steht Skype vor dem Aus? [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steht Skype vor dem Aus?



Hermann
31.07.2009, 14:58
http://winfuture.de/news,48773.html

Cedric Loup
31.07.2009, 16:02
Immer wieder die Lizenztheater die es auf dieser Welt gibt. :'(

Irgendwie seit die Menschen gelernt hatten NULL und EINS zusammen zu zählen, wird wohl nur noch via Gericht miteinander gesprochen, nicht mehr wirklich mit einem normalen Menschenverstand. :'(

Danke Hermann für den Link

Liebe Grüsse

Cedric

Dietmar
31.07.2009, 16:46
Wundert mich nicht!

Nur noch die Gewinnerwartung zählt.
Zeige mir nur einen Manager, der ein soziales Gewissen hat, du findest keinen. Die tun und reden nur so als ob. Nachts kommen sie vor Lachen nicht in den Schlaf. Haben sie auf den "international business- and marketingschools for economic and money" so gelernt.
Und wir doofe, fleisige und arbeitsame Bürger bezahlen denen auch noch alles.

Die Banker und Investmentzocker haben ihre Losbude auch wieder geöffnet. Es geht weiter wie vorher.
Der Steuerzahler finanzierts ja. Risiko = Zero

Damit mich niemand falsch versteht, ich rede von den "Managern" und nicht von den ehrbaren Unternehmern und Kaufleuten. Die gibt es gottseidank auch noch.

LSZB67
31.07.2009, 17:12
Wie man(n) es nimmt.

Meine Frau ist Managerin eines Familienunternehmens (1 Mann, 4 Kinder und 2 Hunde) und hat uns zum Glück noch nie besch... .

Ich selber darf mich als Sozialmanager oder einfacher als Leiter (Manager) eines Non-Profit-Unternehmens nennen und "chrüpple mich täglich ab" (manchmal auch Nachts oder in den Ferien).

Ob generell Nonprofit-Unternehmen oder solche die sogar nach ISO 14000 oder nach ZEWO zertifiziert sind wirklich auch sauberer als sogenannte andere in der Marktwirtschaft oder in der Planwirtschaft stehenden Betriebe sind ist zu bezweifeln.

Zumindest auf Bauernhöfe kann man den Mist noch als natürlichen Output erklären und sonst bleibt wenig an Differenzen übrig. Denken wir nur an die Quersubventionierungen.

Allen eine gute 1. August Feier

Und nach dem Rauch *folgt vielleicht der Braten für alle.

LG
Pasquale