Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Zukunft oder Gegenwart [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zukunft oder Gegenwart



Hermann
16.07.2009, 17:28
http://www.youtube.com/watch?v=MScsRjU8x9E


http://winfuture.de/news,48488.html

Viertel
17.07.2009, 17:55
ich behaupte *>:( VERGANGENHEIT und GEGENWART *>:( wir konnten oder wollten es nur nicht so recht glauben. Und jetzt soll es nur noch legalisiert werden.
trotzdem -
mgvfG * Hubert

Cedric Loup
17.07.2009, 21:38
Ich lasse mir Schlitzaugen wachsen und nenne mich ab sofort Chinese.
So ist ja schon lange irgendwie Schluss mit: Ich bin ein freier Schweizer.

Meiner Meinung nach, finde ich es beschämend, dass jetzt die Schweiz auch noch eine Art von Komunistischen Züge in Ihre Praxis einfliessen lassen und einfach Alles und Jeden auch noch (sollte Geheim bleiben) Überwachen.

Na ja ich sage nur: Die hälfte der Politiker in der Schweiz sind die grösseren Banditen und Gauner und haben Ihren Finanziellen Reichtum von dessen Bürger, die dafür immer wieder zu wenig Resourcen hatten und den Batzen zehn mal umdrehten, bevor sie Sich entschlossen diesen doch noch nicht weg zu geben.

Gruss
Cedric