Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Ich habe mir  einen neuen Flieger gekauft [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich habe mir  einen neuen Flieger gekauft



Hermann
05.07.2009, 19:47
er flog mir heute am Weiher immer um die Nase ;)


http://hermann.flight-monster.com/pics/libelle.jpg

http://hermann.flight-monster.com/pics/libelle1.jpg

Cedric Loup
05.07.2009, 19:50
Hallo Hermi

Super das Flugzeug.

Tolle Fotos, recht herzlichen Dank.

Liebe Grüsse

Cedric

Viertel
06.07.2009, 13:10
die Perfektion dieses "Fluggerätes" wird der Mensch sicherlich nie erreichen. FASZINIEREND

Dietmar
06.07.2009, 18:35
die Perfektion dieses "Fluggerätes" wird der Mensch sicherlich nie erreichen. FASZINIEREND


Wer kennt sich da schon so genau aus?

Wenn da erst mal geklont wird und dann wiederum geklont wird und nochmals geklont wird, könnte es mal klappen.

Die dafür nötigen 4 Basen sind mit Sicherheit schon im menschlichen Genom vorhanden - denn schliesslich haben Mensch und das gezeigte Tier einen gemeinsamen Vorfahren! *:P

Viertel
07.07.2009, 12:04
@ Dietmar,
ich meinte, dass der Mensch wohl nie so ein Fluggerät wird "bauen" können.
Aber Deine These ist auch sehr interessant !

mgvfG. Hubert