Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Das gibt es doch nicht :-( [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das gibt es doch nicht :-(



Cedric Loup
05.07.2009, 13:44
Hallo Zusammen

Das kann doch nicht war sein. :'(

Nur die Festplatte vom Strom und Datenkabel abgehängt später wieder rein gemacht und TOT!

Irgendwie will Murphy nicht dass ich 4 laufende Festplatten in meinem System habe.

Dooferweise ist das sogar die gewesen mit all meinen X-Plane Daten drauf und nun darf ich auch wieder meinen X-Plane flicken und das an einem Sonntag.

Mein X-Plane Flicktag ist aber der Donnerstag und nicht der Montag. (grrrr)

Dabei wollte ich doch mit meinem 9.30rc1 noch einen Flug machen, statt dessen muss ich nun auch noch das RC2 wo die Pfeiltasten nicht gehen installieren. :'(

@Hermann: so wie ich Dich kenne hast Du noch die X-Plane.exe von der RC1.
Wärst Du so lieb und könntest mir diese per Skype rüber beamen?

Lieben danke und dann mache ich mich wiederwillig halt an einem Sonntag ans X-Plane flicken. (grrrr)

Gruss
Cedric

Werner
05.07.2009, 18:59
Schlecht *Cedric , sehr schlecht, das mit dem Strom.
Kommt denn auch Strom an dem Stecker an? Manches mal noddelt sich da auch mal ein Kontakt etwas ab, - optisch alles einwandfrei, aber physisch eben das Problem. Viel Erfolg bei der Suche.
Wird die Platte automatisch erkannt oder musst du die im System anmelden/aktivieren?
Nach deinem Beitrag nehme ich an, dass du bisher auch 4 Platten aktiv hattest.
Gruß
Werner

Cedric Loup
05.07.2009, 19:14
Hallo Werner

Ne die Kontakte sind alle OK, denn auch auf meinem Prüf Adapter wird die Festplatte zwar erkannt, aber nachher nicht mehr initialisiert.
Auch auf PC 2 bis 4 wird Diese nur im BIOS angezeigt aber mit meinem Plattenprogramm nicht formatier.- und lesbar.

Werd diese Morgen zum reparieren bringen, denn Garantie hat die Platte noch lange.
Einzig der ganze Aufwand die Daten wieder zu beschaffen ist halt Zeit Intensiv.

Liebe Grüsse

Cedric