Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Add-Ons (FS9/FSX) zu verkaufen [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Add-Ons (FS9/FSX) zu verkaufen



ChrisBlade
10.06.2009, 12:43
Hallo miteinander!

Da ich zu X-Plane konvertiert bin, habe ich einige MS-FS Add-ons zu verkaufen. Es sind diese Folgenden:

Cessna Citation X - Wilco (Neupreis CHF 70.00)
[list] Embraer ERJ 145 - Feelthere (Neupreis CHF 60.00)
[list] Beechcraft King Air B200 (Neupreis CHF 50.00)
[list] Beechcraft 1900 C / D - PMDG (Neupreis CHF 55.00)
[list] Boeing NG 737-600/700 - PMDG (Neupreis CHF 70.00)
[list] Piper Cheyenne - Aerosoft (Neupreis CHF 70.00)
[list] Eurowings 2004 (BAe 146 // Airbus 319/320 // ATR 42/72 // Nizza) (Neupreis CHF 60.00)



Preise nach Absprache - Versand per Post oder abzuholen im Raum Basel-Stadt *

Lg

Chris

Cedric Loup
10.06.2009, 18:07
Hallo Chris

Ich denke kaum, dass Du in dem Forum einen Abnehmer findest.
Da es sich ja aus MSFS flugzeuge handelt und hier ja ausschliesslich nur die X-Plane gemeinde zur stelle ist, habe ich Dir einen Vorschlag.
Ich habe ja noch ein Szenerie Design Forum und da tummeln sich ausschliesslich MSFSler.
Hier ist der Link:
http://www.designforum.stumbles.ch/index.php
Du kannst Dich da registrieren und danach im Off Topic deine Payware Flugzeuge dort ausschreiben.
Schreibe einfach noch den Vermerk, mit Einverständnis von Cedric, dann wird es keine Reklamationen geben bei den dortigen Moderatoren. ;D
Du kannst ja ruhig schreiben, da Du von FS zu X-Plane übergelaufen bist, abest Du diverse Flugzeuge zu verscherbeln. :D

Liebe Grüsse

Cedric

kva
10.06.2009, 21:47
Hihi, lustig. Ich denke auch dass dies marketingtechnisch nicht funktioniert da die Zielgruppe sich hier in der Unterzahl befindet, resp. nur in homöopathisch kleinen Mengen vorhanden ist.

Viel Erfolg trotzdem.

ChrisBlade
11.06.2009, 12:17
Danke für eure Tipps, habe die Add-ons jetzt dort inseriert!

Gruss

Chris