Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Ich wünsche jetzt mit Dr. angesprochen zu werden: Aber seht gleich selber. [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich wünsche jetzt mit Dr. angesprochen zu werden: Aber seht gleich selber.



Cedric Loup
04.04.2009, 23:45
http://www.x-plane.stumbles.ch/images/Dr_Loup.jpg ;D ;D
Liebe Grüsse

Cedric

LSZB67
05.04.2009, 08:47
hallo cedric

wusste es doch schon seit längerem, dass du uns an der nase führst! 8-)

Denn wie anders willst du uns erklären, dass du beim cockpitbau so ein geschmeidiges händchen hast? HE *>:(

Wünsche dem Herr Dr. ein notfallfreies und operationsfreies wochenende. ::)

Und beste Grüsse an frau dr. im hintergrund des bildes, oder hat der herr dr. es mit seiner assistentin so lustig he he ? :D

LG
Pasquale

Yves
05.04.2009, 22:10
Hallo Cedric,

Hmmm :-? Da muss ich grübeln und raten.

Der einzige Grund, der mir jetzt einfällt, dass man dich im Chirurgendress in einen OP reingelassen hat, ist der, dass du eventuell bei der Geburt deines Kindes dabei sein durftest.

Wenn ich richtig liege, dann ganz herzliche Gratulation und alles Gute!
Wenn nicht, dann war's ein guter gag...

Gruss
Yves

Hermann
06.04.2009, 18:26
Hmmmmmmm, Yves, meinst du Dr. Cedric weiss wie man Kinder macht oder findet die Zeit dazu ;)

Der weiss doch viel besser wie man ein Homecockpit bastelt :-/

LSZB67
06.04.2009, 20:23
bin mir nicht sicher, nachdem ich den anderen beitrag von ihm zum cockpitbau gelesen habe.

ich glaube der hat sich stinkheimlich einen super octocore quadro cp mit einem super usb44 stecker direkt an den bauchnabel implantieren lassen damit er überall online fliegen kann.

Andocken und alles funktioniert ohne plugins.

cedric wir werden dir folgen!

lg
pasquale

Cedric Loup
06.04.2009, 21:07
Na dann will ich doch mal das Rätsel lüften. ;)

Hallo übrigens.

Yves, Du liegst mit deiner Vermutung eines Geborenen Kindes tatsächlich auf dem Holzweg und unser Hermann hat somit den Nagel doch auf den Kopf getroffen, dass ich durch meinem Freizeit Hobby's Fliegen und Radfahren nicht auch noch die Zeit finde einen Schreihals gross zu ziehen.
Dies wäre von mir aus eh unverantwortlich ein Kind auf die Welt zu setzen und danach keine Zeit für zu haben.
Ja das Leben ist viel zu kurz und ich bin mir nicht wirklich sicher, ob ich alles was mir noch so im Kopf geistert bis zu meinem Lebensende spätestens in 80 Jahren tun und machen kann.

Ja ja Pasquale mein Freund.
Mein geschmeidiges Händchen.
Das gibt es wenn man mit Schleifpapier am Holz rum bastelt.

So und nun die Auflösung:

Ich hatte im März eine Montage im Kantonspital Basel in Liestal.
Da hat es zwei OP Sähle und natürlich auch 2 Pausen Räume.
Die Ärzte die am Tag oder in der Nacht Operationen durch führen, können zwischen den Operationen wenn es fast 30 Minuten geht bis der nächste Ops anliegt, Ihre Pausen machen können ohne, dass das Operationsteam sich x mal umziehen muss.

Liebe Grüsse

Cedric