Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Hallo zusammen [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo zusammen



Patrick_H.
26.02.2009, 21:08
Hallo Ihr Lieben,

da ich es immer für eine nette und eigentlich obligatorische Sache halte sich vorzustellen, möchte ich das hiermit auch tun.

Mein Name ist Patrick, ich komme aus dem "schönen" Städtchen Oberhausen in NRW/D-land und bin nun endlich auch Besitzer des X-Plane Simulators. (Naja....seit 2 Tagen, also sowas von Rookie ;) )

Fröhne der Luftfahrt seit dem ich denken kann und "fliege" am PC seit FS Version 4.

X-Plane besaß ich auch schon in Version 5 oder 6...muss aber ehrlicherweise sagen, dass mich diese Ver. garnicht angesprochen hat.

Durch den lieben Hermi, mir bekannt durchs FxP Forum, habe ich aber nun doch den Schritt gewagt und bisher ganz und garnicht bereut.

Klasse was Meyers da "gezaubert" hat. Ich möchte zwar nicht zuweit in die Zukunft schauen, aber so wie es momentan aussieht werde ich gänzlich auf Xplane umsteigen und dem Richmonder Produkt nicht nachweinen.

Naja, genug von mir, freue mich auf hoffentlich viele schönen Forendiskussionen und verbleibe erstmal


Euch allen ( die obligatorischen )

3Greens

Gruss

Patrick

Hermann
26.02.2009, 21:14
Hallo Patrick, herzlich willkommen.

Immer bin ich schuld ;)

Patrick_H.
26.02.2009, 21:19
Hallo Patrick, herzlich willkommen.

Immer bin ich schuld ;)


Hallo Hermann,

naja....bei Deinen Screenshots.
Die sind aber wirklich mächtig brutal-überzeugend.

Wobei ich sagen muss, es hapert noch -wahrscheinlich- bei mir am Feintuning.
Deine Screens, so sie denn unbearbeitet sind, sehen noch um Welten anders aus als meine mir hier im Moment zu sehenden.

Krieg ich aber bestimmt noch hin.,...sind eh schon besser als MSFS.


Gruss

Pat

Cedric Loup
26.02.2009, 21:54
Hallo Patrick

Auch von meiner Seite Herzlich willkommen.

Danke Dir recht herzlich für Deine Vorstellung.
Nun freue ich mich natürlich auch auf tolle Beitäge. ;D

Liebe Grüsse

Cedric

Dietmar
28.02.2009, 13:28
Hallo Patrick,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier. :)

Es ist ein gutes und nettes Forum, das dem Austausch unter uns X-Plane-Usern dient.

Wir wohnen nur einen Steinwurf auseinander, leider ist dein "schönes" Städtchen genauso Pleite wie meines. *:'( :'(

Was solls, wir haben ja den X-Plane! *:D

Patrick_H.
01.03.2009, 16:09
....Wir wohnen nur einen Steinwurf auseinander, leider ist dein "schönes" Städtchen genauso Pleite wie meines. *...

Hallo Dietman,

da hast Du wohl recht. Sehr sogar.
Aber wie Du schon sagtest. Wen störts? X-Plane lenkt ab ;)
Ist ja hier auch ein FlightSim Forum, deshalb gehe ich auch nicht weiter ins Detail. Die meisten würde es eh nicht interessieren!!! Ruhrpott halt ::) 8-) ;D

An alle im übrigen vielen lieben Dank für die sehr freundliche Aufnahme hier im Forum.


Liebe Grüße

Pat