Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Nomad [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nomad



Hermann
20.02.2009, 21:51
Seit langer Zeit beobachte ich einen Namen im Forum und hoffe, das er nicht nur liest sondern auch mal was schreibt!

Denn wir sind Menschen und haben die Gabe miteinander zu komunizieren ;)

Ich hoffe sehr, dass dieser Name wenigstens von uns profitieren kann!

Somit hat sich der Zweck des Forums zur hälfte erfüllt.

In diesem Link heisst es so schön:

Die Reisen zu den Menschen

http://www.nomad-reisen.de/index/

Dietmar
21.02.2009, 09:06
Lies nomad doch mal rückwärts, dann ist es damon.

Da gibts doch was von Schiller:
Zu Dionys, dem Tyrannen schlich,
Damon, den Dolch im Gewande...

Hermann
21.02.2009, 10:18
Ihn schlugen die Häscher in Bande,
"Was wolltest du mit dem Dolche? sprich!"
Entgegnet ihm finster der Wüterich.
"Die Stadt vom Tyrannen befreien!"
"Das sollst du am Kreuze bereuen."

korajman1
22.02.2009, 13:25
.
... und gewährt mir die Bitte,
in Eurem Bunde der Dritte.

;)

Gruss Robert

PS.: @ Hermann "Mr. X-Plane" >

vielleicht hätte ich mir meinen abschliessenden Kommentar im Thread "Der Andere" des Flightforum.ch sparen sollen. Ich hoffe nicht, Dich dadurch verletzt zu haben und wenn ja, so verzeihe mir bitte.

Gruss Robert

Hermann
22.02.2009, 13:55
Hallo Robert,



Nur zwei Tugenden gibts, o wären sie immer vereinigt, *
Immer die Güte auch groß, immer die Größe auch gut!


Ich dachte wir hätten uns vor langer Zeit ausgesprochen und die Sache sei klar ;)

Verletzt.......nein ( oder doch ).........ich habe es nicht begriffen.

Schwamm darüber............wir wollen der Sache dienen, Probleme haben wir ja sicher alle genug :)

Man soll niemandem etwas nachtragen. Wir haben alle schon genug zu schleppen.

korajman1
22.02.2009, 14:07
.
Ja Du hast recht Hermann, die meisten von uns haben genug zu schleppen, auch mein Rucksack ist in den letzten Jahren nicht gerade leichter geworden.

Ich bin besonders in der letzten Zeit ganz einfach zu wenig locker und entspannt, wahrscheinlich ist das der Grund meiner "Aug um Aug, Zahn um Zahn" Philosophie, über die ich selbst nicht immer glücklich bin.

"Nua sche locka bleim Charlie" heisst ein Wiener Spruch, den ich mir wieder mehr vergegenwärtigen muss.

Wir bleiben in Kontakt,

ciao Robert

markus99
22.02.2009, 15:09
ein herzliches Hallo!

Ja - ich lese seit Laengerem hier mit, bin aber froh wenn ich 'nur' mitlesen darf.

Die Bemerkung von Korajman trifft fuer mich genau so zu - wenn auch eher fuer die 'frueheren Zeiten':

zu wenig locker und entspannt, wahrscheinlich ist das der Grund meiner "Aug um Aug, Zahn um Zahn" Philosophie, über die ich selbst nicht immer glücklich bin.

Die Zeiten wo ich intensiv und mit unglaublichem Zeitaufwand an Flugzeugen und sceneries gearbeitet habe, sind (vorerst) vorbei - ich habe einfach geschaeftlich viel zu viel zu tun (und die Nerven, fuer jede neue X-Plane - Version praktisch alle Flugzeuge untersuchen zu muessen und dann umzubauen, habe ich auch nicht mehr...) :-(

So beschraenke ich mich meist auf Forenadministration - und fliege ab und zu etwas in Alaska mit 'meinen' alten Propellermaschinen. Leider selten laenger als 15 Minuten...

Wenn ich im Zusammenhang mit den anderen X-Plane - Foren helfen kann, nachschauen, offene Punkte/Unklarheiten klaeren kann - oder wenn's mit einer Anmeldung nicht klappt: just whistle!

(Cedric hat meine direkten Kontaktdaten - email ist also auch moeglich)

Markus