Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Apple Stor ist doch nur was für HTL Tehniker! [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Apple Stor ist doch nur was für HTL Tehniker!



Cedric Loup
15.02.2009, 21:15
Hallo Zusammen

Man rege ich mich auf, und das nur weil ich ein x-plane für iPhone kaufen möchte.

Habe ich mich via iTunes einen Account gemacht und was passiert? Nichts

Ich drehe mich förmlich im Kreis.

Nun habe ich am Freitag Abend mich beim Support einen Brief geschickt und heute nachmittag auch eine Antwort zur hilfe gefunden.
Wollte ich die Hilfe ausprobieren, will es einfach nicht wie ich will, oder wie es gehen soll.

Will ich etwas im iTunes Store etwas kaufen, so heisst es den Apple ID den ich eingaben wollte bei der Registratur sei schon vorhanden.
Der Besteht in der Regel mit der Email Adresse gefolgt von einem Passwort.
Allso denke ich, wenn vorhanden dann sollte man sich auch einloggen können.
Denkste, geht nicht.
Also Passwort vergessen anklicken und auf Email warten.
Geht 2 Minuten dann ist Mail da.
Passwort zurück gesetzt und ein neues definiert aber man kann einfach danach nicht ein loggen.

Kommt doch immer die Meldung.
Die Apple ID wurde noch nicht im itunes Store verwendet.
Bitte überprüfen Sie Ihre Account Daten

Kicke ich auf überprüfen so ist der Kreis geschlossen und ich lande wieder dort wo man mit der Account registrierung beginnt.

Nun habe ich der Frau vom Support eine Email geschickt mit folgendem Inhalt:



Hallo Frau Blancke


Entweder bin ich Doof oder dann funktioniert etwas mit dem ITune nicht wie es soll.

Wenn ich mich gemäss den Registrierungshife von diesem Thread registrieren will,
http://support.apple.com/kb/HT2534

Wird wenn ich einen Free Artikel kaufen will, immer das Programm geöffnet das ich auf dem PC habe.

Also ITunes
Danach erscheint auch der Artikel und wenn ich diesen kaufen will, geht ein Popup auf um die Apple ID ein zu geben.
Danach gehe ich auf registrieren und wenn ich die Registratur abschicken will, erscheint dann immer die Meldung, es sei schon einen Account mit dieser ID existent.
Will ich mich danach mit meinem ID und dem Passwort einloggen, folgt die Meldung:
Die Apple ID wurde noch nicht im itunes Store verwendet.
Bitte überprüfen Sie Ihre Account Daten

Klicke ich danach auf Überprüfen, so lande ich wieder bei der Registrierung für einen Account.

Himmel Hergott, dabei will ich doch nichts anderes als x-plane für IPhone kaufen und mich nicht das ganze Wochenende mit irgend einer mühseligen Registrierung durch schlagen.
Bezahlen will ich mit Paypal, thats it.

Warum muss in aller Welt Apple so eine hoch komplizierte Verkaufstaktik wählen, dass der User nach 48 Stunden im Irrenhaus landet.??

Ich bitte Sie dringenst mir zu helfen, dass ich noch heute Sonntag Abend zu meinem x-plane für Iphone komme, sonst schmeisse ich das IPhone im hohen Bogen auf die Strasse und fahre mit meinem 40tonner LKW mit allen 5 Achsen zwei mal darüber und kaufe ein Nokia.

Danke für Ihre Hilfe

Gruss

Cedric



Verstehe wirklich nicht, was ich falsch mache. :'(

Gruss
Cedric

kva
15.02.2009, 22:57
Cedric, nur nicht so schnell aufgeben. Also bei mir haben bisher alle Käufe mit iTunes einwandfrei funktioniert. Allerdings habe ich den Account schon vor Jahren angelegt und bezahle per Kreditkarte. Vielleicht liegt da der Haken? Kann man einen Account OHNE Kreditkarte anlegen? Dass man bei iTunes per PayPal zahlen kann wäre mir neu. Hast du ein WiFi Netz daheim? Falls ja, dann verwende doch das iTunes auf deinem iPhone.

Ansonsten ist ist auch das iPhone ein wirklich tolles Ding. Meins habe ich sogar gehackt da mein Mobile Anbieter Cablecom resp. Sunrise ist, war eigentlich relativ leicht. Klar man mus halt dies und jenes zuerst lesen.

Insofern kann ich leider keine konkrete Hilfe anbieten. Hast du auch den letzten Software-Stand von iTunes? Obschon das vermutlich nicht die Ursache für das geschilderte Problem ist.