Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Treiberleichen deinstallieren unter Windows, aber wie?? [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treiberleichen deinstallieren unter Windows, aber wie??



Cedric Loup
30.11.2008, 21:56
Hallo Jungs

Ich habe da vom anderen Motherboard eine Treiberleiche wegen dem Audio.
IDT Audio-Systemsteuerung nennt sich das Teil.
Als ich gestern mein Intel Motherboard installierte dachte ich eigentlich, dass ich mit diesem in Zukunft Arbeite.
Da machte es Zisch und der PC lief nicht mehr,
Da hatte ich halt wieder mein ASUS Board ein gebaut und das scheint auch einwandfrei zu laufen, Einzig
Das IDT macht mir momentan das Leben schwer.
Ich kann das Teil auf keine Weise deinstallieren, weil dies bei der Software nicht ausgewiesen wird.
Im Geräte Manager habe ich ein unbekanntes Gerät, im Audio Video und Gamekontroller Bereich, das sich auch nicht löschen lässt.
Ich vermute, dass dies noch vom IDT her stammt und so den Realtek Treiber blockiert,

Windoof mag ich nicht mehr neu installieren, aber wenn dieses IDT nicht weg ist, kann ich auch den X-Plane nicht starten und das geigt mich an.

Kennt jemand ein Removingtool, mit dem man restlos alle Treiber auf einen Streich entfernen kann?

Ich habe mit Googlen nur Schrott Programme gefunden, die mir dieses Problem nicht nehmen.

Danke für Eure Hilfe, es Eilt, denn ich will wieder fliegen.

Liebe Grüsse

Cedric

LSZB67
01.12.2008, 21:19
hallo cedric leider nicht

hast du es mit der funktion regedit versucht?

grüessli

pasquale

Hermann
01.12.2008, 21:30
Ich denke, dass man Chipset-Treiben nicht ohne Windows Neuinstal. entfernen kann.

Du wirst mit diesen Treiberleichen nie ein sauberes, stabiles Windows haben.

Ein neues / anderes Motherboard verlangt immer eine Neuinstal.

Viel Vergnügen ;)

Cedric Loup
02.12.2008, 06:33
Ja hallo Jungs

Ich habe das Windos gestern Nacht wieder auf die Schnelle neu installiert.
Aber der Doofe Sound Treiber will und will einfach nicht.

ich hätte heute Abend meinen Abschluss im Voice Training kann aber nicht da ohne Soundkarten Treiber der X-Plane nicht laufen will. :'(

Danke für Eure Hilfe und gruss

Cedric

WoDi
03.12.2008, 10:32
@Cedric
Wenn der nicht mehr zugeordnete Treiber noch physisch auf der Platte ist, dann hilft vielleicht CCleaner ( http://www.ccleaner.com/ ). Oder ein ähnliches Programm, das nicht nur in der Registry werkelt, sondern auch Reste von Programmen und Treibern aufspürt.
Viel Glück.

Gruß
Dieter

Cedric Loup
05.12.2008, 00:31
Hallo Dieter

Danke für Deinen Tip und dem Link.
Habe einige Stunden zu vor das ganze Windows noch einmal neu installiert und so nach langem "geknorze " auch die Soundkarte wieder zum werkeln gebracht.

Liebe Grüsse

Cedric