Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Sehr DRINGEND ein Link zu Service Pack 1 windows XP Pro gesucht!! [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sehr DRINGEND ein Link zu Service Pack 1 windows XP Pro gesucht!!



Cedric Loup
27.11.2008, 00:49
Hallo Zusammen

Jetzt suche ich schon den ganzen Abend die Microsoft Webseite nach einem Service Pack 1 vom windoof XP Professionel und finde bloss, dass Express, das danach den Rest via Internet holt.

Leider wir mein Netzt mit dem Windoof nicht laufen, wenn ich nicht ein SP1 komplett finden werde.

Habe schon SP3 versucht zu installieren, doch leider klappt dies auch erst wenn ich das olle SP1 drauf habe. *:'(

Wer weiss Rat??

Danke für Eure Hilfe

Liebe Grüsse

Cedric *

kva
27.11.2008, 00:55
Muss es bei Microsoft sein?

Sonst hier:
http://www.pctipp.ch/downloads/hardware/21935/windows_xp_service_pack_1_sp1.html

Gruss - V.

Cedric Loup
27.11.2008, 20:45
Hallo Valentin

Recht herzlichen Dank für Deine wirklich super tolle Hilfe.
Das war genau das was ich gesucht hatte und so konnte ich das SP 1 und 3 installieren.

Nun stehe ich vor einem noch grösseren Problem.

Die Netzwerkkarte wird zwar erkannt und im Gerätemanager auch richtig ausgewiesen, aber irgendwie will dies nicht mit dem Web und dem LAN komunizieren.

Kann ein Bios Reset mittels Jumper da allenfalls Abhilfe schaffen?

Danke noch einmal für Ideen.

Liebe Grüsse

Cedric

kva
27.11.2008, 22:33
Ui! ein BIOS Reset setze ich gleich mit einem Stromstoss am offenen Herzen. Da habe ich keine Erfahrung. Ich würde das nicht machen. Lieber mal die Netzwerke-Karte im Gerätetreiber löschen und wieder anhängen, evt. mit aktuellen Treiber. Grundsätzlich muss ich aber bei solchen Ferndiagnosen passen, denn mit Netzwerken stehe ich leider auch auf Kriegsfuss.

Ist denn die TCP/IP Funktion aktiv? Kann man im Terminal einen Ping machen? Was wird in der System-Steuerung unter der Netzwerkverbindung angezeigt?

Viel Erfolg, vielleicht hat sonst einer einen Tip.

Cedric Loup
27.11.2008, 22:52
Hallo Valentin

Ja die TCP/IP ist ok.
Das Netz Diagnose Programm meldet mit keine Netzkabel angeschlossen und den Treiber zu löschen und wieder mit aktuellerem neu zu installieren ging auch nicht. :'(

Habe auch schon das Netzkabel gewechselt, jedoch auch ohne nennenswerte Erfolge.

Danke Dir trotzdem für Deine Antwort und ich werde einfach noch ein wenig weiter üben.

Liebe Grüsse

Cedric