Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Einiges witziges ohne Bilder [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einiges witziges ohne Bilder



Cedric Loup
17.08.2008, 12:40
Hallo Zusammen

Ich bin da mal etwas am umher bastenl im OerlayEditor und musst grad mal lachen.

Hatte ich doch die Canaria Insel geladen und wollte von Open Szenery X ein Segelschiffchen auf das Wasser setzen.
Da hatte es ein rosa Quadrat gegeben ohne Segelschiff.
Gut dachte ich, vielleicht ist das eine Definition, wo das besagte Schiffchen umher kurven darf und als ich den X-Plane startete, die Ernüchterung und natürlich auch Gelächter.

Statt dass es ein Segelschiffchen in dem Bereich hatte, gab es eine Anzahl die danach ausschaute wie wenn da ein Segelschiff rennen am laufen ist.

Tja es waren sicher so an die 100 Schiffchen, in dem Bereich. ;D

Auf jeden Fall werde ich diese Schiffchen wieder raus nehmen.

Gruss Cedric