Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Erledigt - Muß Pinseln [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erledigt - Muß Pinseln



Dietmar
19.07.2008, 08:22
Hallo,

melde mich für ca 2 Tage ab, da ich unser Schlafzimmer bei meiner Freundin malern muß. Da krieg ich sowieso einen krummen Rücken.

Bis denne!

Cedric Loup
19.07.2008, 11:36
Hallo,

melde mich für ca 2 Tage ab, da ich unser Schlafzimmer bei meiner Freundin malern muß. Da krieg ich sowieso einen krummen Rücken.

Bis denne!


Nimm ein Roller mit einem langen Stock, so kannst Du die Wände ganz bequem im Stehen pinseln.
Nimm doch nicht die Zahnbürste führ und wenn es nicht anders geht, so nimm wenigstens eine Elektrische, die wedelt noch etwas hin und her.
So brauchst Du weniger zu schruppeln. ;D

Frohes Pinseln ;)

Gruss Cedric

Dietmar
22.07.2008, 11:07
Habe gepinselt, alles wieder sauber und rein!

Nach der Kleckselei ich selber auch noch. [smiley=bath.gif]

Hermann
22.07.2008, 18:48
Jetzt bin ich am pinseln >:( ( winseln ). Alle Türen und Zargen wollen geschliffen und gemalert werden :P

Cedric Loup
22.07.2008, 20:37
Jetzt bin ich am pinseln >:( ( winseln ). Alle Türen und Zargen wollen geschliffen und gemalert werden :P


Schleif und Streich, Schleif und Streich, immer schon gleichmässig und Schleif und Streich, Schleif und Streich,

:D

DuckundWeg Grins

Dietmar
23.07.2008, 10:46
Jetzt bin ich am pinseln >:( ( winseln ). Alle Türen und Zargen wollen geschliffen und gemalert werden :P


Ach du Ärmster.

[smiley=biggthumpup.gif] Mein Beileid!

Hermann
24.07.2008, 18:08
Vielen Dank für das Mitleid ;)

Nun sind die Fussleisten dran...............die sind wenigstens nicht so gross und schwer............dafür aber laaaaaaaaaannnnnnnng :P