Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Es gibt ein Tool, dass alle überflüssigen Hintergrund Programme im Windoof schliesst! [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es gibt ein Tool, dass alle überflüssigen Hintergrund Programme im Windoof schliesst!



Cedric Loup
06.07.2008, 13:50
Hallo zusammen

Da ich meinen Himmel nicht beständig blau hin bekomme, denke ich, dass es ein Programm für Windows gibt, mit dem man alle
nicht benötigten Hintergrund Programme schliessen kann.

Welches könnt Ihr mir da empfehlen?

Danke für Eure Hilfe.

Gruss Cedric

modru
06.07.2008, 15:46
Ich benutze dafür EndItAll. Zu bekommen hier: http://www.stingel.de/flusi-faq/fs2004/enditall.htm

Gruß
Thomas

Cedric Loup
07.07.2008, 18:23
Hallo Thomas


Ich benutze dafür EndItAll. Zu bekommen hier: http://www.stingel.de/flusi-faq/fs2004/enditall.htm

Gruß
Thomas
Danke für den Link.
Ich habe das Programm mal runter geladen und installiert.

Aber irgendwie ist dies für mich viel zu kompliziert, denn Schwup hatte ich meinen Saitek ausser gefecht gesetzt.

Ich glaube ich lasse besser die Finger davon. ;D

Gruss Cedric

modru
07.07.2008, 19:52
Nein, das ist nicht kompliziert. Du musst nur die zu schützenden Tasks mit dem kleinen Vorhängeschloss versehen, indem Du den Task makierst und oben auf das kleine Vorhängeschloß klickst. Alle Tasks die mit diesem Schloss versehen sind werden nicht geschlossen.

Um den Tasks wieder "freizugeben" einfach auf das kleine Symbol mit dem X klicken.
Und um einen Task manuell abzuschießen den Knopf mit dem Totenkopf benutzen.

Ganz einfach :)

Spiel ruhig ein wenig rum, Du kannst nichts kaputt machen (wenn Du nicht gerade eine Datei offen hast, die du aktuell bearbeitest. Word, Photoshop, Planemaker etc.. So etwas natürlich sichern und schliessen).
Und falls Du was abschiesst, was weiterlaufen sollte, manuell starten, Benutzer ab- und wieder anmelden oder zur Not Neustart. Bis es stimmt.

Es lohnt sich wirklich. Jedes freie Byte Arbeitsspeicher ist wichtig für Simulationen ...

Gruß
Thomas

Cedric Loup
07.07.2008, 20:23
Hallo Thomas

Alles klar, werde es morgen noch einmal versuchen.
Jetzt werde ich mir aber noch die Rendering Optionen vom X-Plane zu Gemüte führen.

Gruss Cedric