Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Frohe Ostern [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frohe Ostern



LSZB67
21.03.2008, 18:27
Hallo Liebe Freunde

Der Osterhase hatte es dieses Jahr in Oberdiessbach recht eilig und meine Kids mit dem Schoggiessen umso mehr.

Was übrig geblieben ist, sind meine Ostergrüsse.

Freue mich immer wieder beim Lesen Eurer Themen, macht weiter so.
;)

Pasquale

Cedric Loup
21.03.2008, 20:09
Hallo Pasquale

Ich danke Dir doch recht herzlich für die Ostergrüsse.
Natürlich auch deiner Familie und Dir Frohe und erholsame Ostern.
Heute hatte ich so richtig mein Ziel erreicht und hatte ein kleines bisschen weniger gemacht als nichts. ;D

Nur den ganzen Tag geschlafen.

Liebe Grüsse Cedric

Hermann
21.03.2008, 23:24
Ich will zum frohen Osterfest euch fröhlich gratulieren
Vielleicht gelingt es irgendwo, ein Häslein aufzuspüren.
Dann lege ich in seinen Korb ein Blatt mit tausend Grüßen,
das soll es euch als Festgruß bringen mit seinen flinken Füßen ;)

sirarokh
22.03.2008, 11:07
Ich wünsche euch ebenfalls frohe und erholsame Ostern!