Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Mailsoft zu Teuer? [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mailsoft zu Teuer?



Cedric Loup
04.02.2008, 22:56
Hallo Zusammen

Jetzt war ich gerade mal über die Webseite von Mailsoft gestolpert.
Natürlich hatte ich da mal gwundrig rein geguckt und dann blieb mir die Spucke weg. :o

Da habe sie einen Artikel von Saitek siehe hier (http://www.mailsoft.com/D-Neuheit.htm)
Der Saitek Flight Yoke System Pro für satte 259 CHF
Dann kommt sicher noch das Porto von ca. 15 CHF dazu anhand der grösse das die Verpackung mit sich bringt.

Ich habe genau dieses Gerät auch kürzlich erworben und da musste ich bloss 199 CHF bezahlen und das Porto war gerade mal 3 CHF.
Der Gesamtbetrag belief sich bei mir um gerade mal 202 CHF.
Erworben habe ich mein Gerät bei 1Advd (http://www.1advd.ch/DefaultG.asp?idlnk=4849526)

Gut dass ich das Saitek Pro Flight Yoke System wieder an den Lieferanten zurück senden musst, kann auch bei Mailsoft passieren. ;)

Ich sage aber alles hat seinen Sinn, auch die Lieferung eines defekten Geräts hat seinen Sinn.
Denn so musste ich das Gerät wieder verpacken und auch bei der Post ein Porto für den Rücktransport berappen.
Daher kann ich gut sagen, dass man bei Mailsoft wahrscheinlich ca. 15 CHF Porto bezahlt, denn viele Firmen berechnen ein paar "Fränkli" mehr als das Porto kostet, so ist auch etwas für den Treibstoff gerechnet, wenn man zur Post fährt.

Ok ich musst 13 CHF Porto Bezahlen und dies war der Paket A-Post Preis.
1Advd.ch hat also genau 10 Franken selber übernommen und das ist schon ein Danke wert.
Hat man eine Nachfrage, Betreff einer Bestellung oder eines Produkts, so bekommt man sehr freundliche Auskunft und das Prompt.

Es hat bei 1Advd.ch auch noch andere Hardware, die bei Mailsoft ebenfalls teurer sind und ein Preisvergleich lohnt sich da alle weil.

Liebe Grüsse

Cedric