Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Ich bin verkalkt! [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin verkalkt!



Dietmar
31.12.2007, 13:11
Also, entweder bin ich verkalkt oder zu blöd.
Irgendwie ist der Thread "Der Andere" im FF an mir spurlos vorbeigegangen. Den hab ich doch glatt übersehen!

Der steht dort ja auch bei: Screenshots / Flugerlebnisse.
Da scheint es so, dass ich dort überhaupt nicht vorbeigeschaut habe. Da sind mir doch die tollen Bilder der Photoscenery Deutschland Süd entgangen.
Die brauche ich, und zwar sofort und deshalb hab ich mir sie soeben bestellt.

Wenn ich aus meiner FeWo in Brünlisbach aus dem Fenster schaue sehe ich das "Hüsli" und die "Rothaus Brauerei". Möglicherweise finde ich das in der Photoszenerie wieder. Schaun wir mal.

Der Hermann hockt wohl täglich 48 Stunden vorm Schirm, nur so kann er wohl die vielen, hervorragenden Bilder posten.

Cheers und einen guten Rutsch,
Dietmar

Hermann
31.12.2007, 14:17
Denkste, 48 Stunden reichen mir schon lange nicht mehr :'( ;)

X-Plane ist mein Beruf ( Berufung ) 8-)

Mit "der Andere" wollte ich eigentlich nur mal so ein paar Bilder vom X-Plane zeigen.
Nun siehst du, was daraus geworden ist :-X

mikekilo
31.12.2007, 20:13
Der Thread - Der Andere - im ILS-Forum hat mich dazu gebracht, mich für den X-Plane zu interessieren. Dieser Thread ist nun so GROSS geworden, dass er keine Übersicht über die vielen interesannten Post's mehr zulässt.

Deshalb bin ich froh, das Cedric nebst dem Design-Forum auch für den X-Plane eine Plattform zur Verfügung stellt. Danke!!!!!!!!!!!!!!!!¨¨

Allen, die hier im Forum ihre interessanten und lehrreichen Beiträge veröffentlicht haben, danke ich für ihre "Arbeit".

Ich wünsche allen Forums-Lesern und -Schreibern einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruss, Martin Köchli (der bald auch mit X-Plane fliegen wird)